• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook Clamshell Rosa!!

macmoney

Gloster
Registriert
03.04.07
Beiträge
60
Hallo, ich hab neulich beim surfen ein iBook bild gesehen mit untertitel... im untertitel stand:
500mhz Apple iBook Clamshell Ruby Red

Ich dachte immer es gibt nur grün, blau, orange und grau???

Weiß da jemand was, muss was neueres gewesen sein...o_O
 

macmoney

Gloster
Registriert
03.04.07
Beiträge
60
das hab ich auch geglaubt... jetzt frag ich ja hier was das denn war???
 

iElbchen

Gast
wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ ... "ich hab neulich beim surfen" könnte auf netz hinweisen :D


adjö
 

nudge

Gast
na wo denn nu haste das gesehn im netz ??

auf irgendeiner mod-seite?? ;)
machen kann man ja viel ... weisse ibooks entfärben usw usw ... warum sollte sich da nicht auch jemand an einem clamshell zu schaffen machen ??!!

schau mal auf www.macmod.??? com oder net *schulterzuck* ... da werden von genial bis grausame mods veröffentlicht ... vielleicht findeste dein ibook da ja wieder
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Da das Clamshell zur Hälfte gummiert ist, ist das umlackieren wie bei anderen Books schwieriger und nicht so dauerhaft, ich würde das selbst nicht machen wollen.
Viel von dem was so zu sehen ist erweist sich als Photoshop-Phantasieprodukt


Einn 500Mhz Clamshell gab es zudem auch nicht, es existieren aber Anleitungen wie man es übertakten kann (bei Verkürzung der Lebensdauer)