1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook bei Saturn

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von high-end-freak, 02.04.06.

1. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

2. KayHH

KayHH Gast

Moin high-end-freak,

in Hamburg schon lange, aber die Appleecke ist bescheiden und die Verkäufer haben wenig Ahnung. Na ja, ich kaufe beim Geiz- und Blöd-Markt eh nicht ein, da sie auf meiner Boykottliste stehen, wie alles aus der Metrogruppe.

Gruss KayHH

3. dekular

dekular Apfel der Erkenntnis

Das Angebot widerspricht sich selbst. Sind es nun 12" oder 14"?
    Typisch Saturn. Offenbar sparen die nicht nur am Verkaufspersonal. :p

4. nilso

nilso Königsapfel

es seh in der anzeige keinen widerspruch. da wird das 12" angeboten mit einem 2. angebot für das 14"... ich persönlich würde es aber auch nicht dort kaufen:cool:

5. dekular

dekular Apfel der Erkenntnis

Ach so. Ich dachte die 1359 Euro stellen den alten Preis da. :)
    Dennoch, Saturn kommt mir nicht in die Tüte!

6. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Ich frage mich gerade, warum ich für mein 12" schlappe 1019 Euronen hingeblättert habe...

7. Xploder270

Xploder270 Gast

Ich frage mich gerade, warum ich für mein 12" schlappe 1168 Euronen hingeblättert habe...

*inarschbeiß*

Und wenn die Intel-iBooks kommen:

*nochmalinarschbeiß*

8. QuickMik

QuickMik Stahls Winterprinz

muss man auch nicht

9. agnesss

agnesss Gast

für mich ist das mit den 899 nur der beweis, dass bald ein nachfolger kommt.. bei mcshark hats vor paar tagen auch noch 1049 Euro gekostet...ich hoffe halt.

10. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

ich kauf da auch nicht ein ;) .
    in berlin gibts jetzt übrigens auch ibooks. (hab nur ein plakat außer zeitung)

11. KayHH

KayHH Gast

Moin apfeltalker,

löblich, anbei noch der Grund warum ich da nichts kaufe: http://www.foebud.org/rfid/metro

Gruss KayHH

high-end-freak, marcozingel und athink gefällt das.
  12. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

gut zu wissen. mein grund, dort nicht einzukaufen, war, dass die beratung immer so sch... ist!

13. athink

athink Stechapfel

Hallo KayHH! Das ist ja erschreckend... Ein privates DRM sozusagen! Sobald unsere ID-Karten oder unsere Pässe mit so einem Chip versehen sind, wissen "die" wo wir was wann kaufen, geschweige denn, wo wir uns aufhalten... Schöne neue Welt... Merci für den Link! Habe gedacht, DRM-Compis und Biometrische Pässe und M-Cumulus und Coop Supercard seien schon schlimm genug...

Grüsse

14. Robyn

Robyn Gast

bei uns in Ö kostet der iMac dasselbe wie beim fachhändler (1799,-). die leut beim saturn haben aber keine ahnung, das merkt man sogar, wenn man selber (noch) keine ahnung hat, so wie ich.
    ich geh auf jeden fall zum fachhändler, wegen dem service und der fachkompetenz.

15. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Das kleine "Refurbished" unten rechts hat jedoch keine leichte Bedeutung.

16. Maksi

Maksi Gast

Ich möchte gerne auch dieses "Wiens größte Apple-Show" bezweifeln, da gibt es Läden mit weniger Verkaufsfläche und sicherlich mehr Auswahl an Apple-Produkten...

17. Floater

Floater Fießers Erstling

Bei uns in D´dorf im Saturn an der Königsalle gibt es schon seit Jahren Apple, die haben auch einen extra Mitarbeiter in der Appleecke, angeblich war es der erste und lange der einzige Satrun der Appleprodukte hatte!
    Die haben eigentlich auch alles da, Quads und 30" usw.
    Hab ihm aber noch nicht auf den Zahn gefühlt, weiß nicht ob der Kompetent is!
    Mein iBook is auch da her, 12/2002 da gekauft!

18. MotMann

MotMann Kaiser Wilhelm

Bei uns hat letztens auch ein Saturn neu eröffnet, bin Blöd ist verschwunden (welch Wunder, gehören die nicht zusammen?), Und musste echt bedauerlich feststellen, dass die Verkäufer, als ich endlich mal einen fand, null.. nadda.. Ahnung vom Mac hatten und bestimmt noch haben.

Einer sagte doch glatt, dass ich, um Fotos sehen zu können und minimal zu bearbeiten, mir Photoshop kaufen müsste :-* und meine Digiknipse ganz und gar nicht mit dem Mac zusammen arbeiten würde... *muahaha... *

19. QuickMik

QuickMik Stahls Winterprinz

20. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

jo, ich hatte heut nachmittag mal zeit und bin zu saturn gelatscht und die mitarbeiter auf de probe gestellt. der ganz schön angefangen zu schwitzen...:p

Diese Seite empfehlen