1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook als Bildschirm für Pc nutzen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von marvinhamm, 05.01.08.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    Hallo,
    wie oben gesagt möchte ich mein iBook als Bildschirm für meinen Pc Nutzen. Warum? Weil ich keine Lust habe zu Lan meinen Bildschirm mitzunehmen, und weil ich mein Notebook eh dabei habe. Rein von den Steckern passt das.
    kann mir da jemand helfen?

    Lg, Marvin
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... nen iBook hat doch keinen Video-Eingang, daher kann das nimmer funzn ;)
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Naja find ich keine gute idee!
     
  4. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    also geht es net? danke trotzdem!
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Warum?
     
  7. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    gut fuer dich, aber darum gings hier nicht. mir jagt die vorstellung, ein macbook nur als bildschirm fuer einen pc zu nutzen auch eher einen schauer ueber den ruecken, aber die idee ist fuer marvin sicherlich gut, das sollte reichen.
     
  8. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    hi, ich nutze es ja nur diese par mal im Jahr dann als bildschirm.
    Das Programm habe ich nicht verstanden. Als ich es geöffnet habe kam ein Verschwommenes Fenster mit meinem Schreibtisch. In dem Nebenprogramm konnte ich Serber auswählen ?!

    LG
     

Diese Seite empfehlen