• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook als Bildschirm für Pc nutzen

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
Hallo,
wie oben gesagt möchte ich mein iBook als Bildschirm für meinen Pc Nutzen. Warum? Weil ich keine Lust habe zu Lan meinen Bildschirm mitzunehmen, und weil ich mein Notebook eh dabei habe. Rein von den Steckern passt das.
kann mir da jemand helfen?

Lg, Marvin
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... nen iBook hat doch keinen Video-Eingang, daher kann das nimmer funzn ;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Naja find ich keine gute idee!
gut fuer dich, aber darum gings hier nicht. mir jagt die vorstellung, ein macbook nur als bildschirm fuer einen pc zu nutzen auch eher einen schauer ueber den ruecken, aber die idee ist fuer marvin sicherlich gut, das sollte reichen.
 

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
hi, ich nutze es ja nur diese par mal im Jahr dann als bildschirm.
Das Programm habe ich nicht verstanden. Als ich es geöffnet habe kam ein Verschwommenes Fenster mit meinem Schreibtisch. In dem Nebenprogramm konnte ich Serber auswählen ?!

LG