1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBody Masterupdate: Neue Funktionen en masse

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 28.09.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Hersteller ihanwel hat die neueste Version der Fitness-App 'iBody' (7,99 Euro) veröffentlicht. Zahlreiche Neuerungen warten auf die User. Version 2.1 zeigt nun während des Trackings die zurückgelegte Strecke und die aktuelle Position auf der Karte an. Zusätzlich können Musikfreunde -ähnlich wie bei Navigon- die Musik nun auch aus der App heraus starten, steuern und stoppen. Mit diesem Update umfasst das Funktionsportfolio der App nun Tracking, iPod-Steuerung, Gewichtsdatenanzeige, Blutwerte- und Blutfetteanzeige und Datenexport. Wer in den Comments freundlich um einen Promo-Code bittet, dem schickt ihanwel vielleicht einen zu.*[/preview]

    * Begrenzte Anzahl, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 28.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.09
  2. ihanwel

    ihanwel Granny Smith

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    wir haben 5 Promo Codes für die User von Apfeltalk reserviert.
    Einfach hier was in die Comments schreiben und ich sende den Promo Code per PN.
    Gruß
    Hanno
     
  3. mr111

    mr111 Empire

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    89
    Oh da hätt ich doch gerne einen! :) Danke :)
     
  4. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Hui, das klingt echt Nice!
    Dürfte ich auch einen Promo Code bekommen?

    Die Lauflänge muss man per Hand eintragen, falls ich das richtig verstanden habe - oder geht das übers GPS? Wenn ja, wie genau ist das?

    Grüße,
    Chris
     
  5. ihanwel

    ihanwel Granny Smith

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    12
    Das geht natürlich per GPS. Wir haben bei diversen Tests mit anderen GPS-Geräten keine Abweichung zu anderen GPS Geräten feststellen können. Einigermaßen guter Empfang und die Befestigung des iPhones an einer sinnvollen Stelle (ich habe zum Joggen ein Oberarmband und auf dem Fahrrad einen fest installierten Halter) vorausgesetzt.

    Die Promo Codes versenden wir dann wenn 5 zusammen gekommen sind in einem Rutsch :)

    Gruß
    Hanno
     
  6. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Also nur per GPS. Naja, aber solang es funktioniert! Das müsste ich dann mal auf der Kaiserhöhe ausprobieren, das Problem ist nur, dass die Runde 2km lang ist und im Kreis führt, da hab ich Sorgen das ich mit GPS sozusagen auf der Stelle trete ;) Aber wenn es klappt wär das genial.

    Ist es für euch Entwickler verboten auf den Nike Sport Sensor zurück zu greifen?

    Grüße,
    Chris
     
  7. ihanwel

    ihanwel Granny Smith

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    12
    ähm, wieso "nur per GPS"? Das ist nach unseren Erfahrungen deutlich genauer als der Schrittzähler von Nike (der ja so um die 10-15% Abweichung haben kann). Was dann wohl auch der Grund ist, weshalb kein Entwickler auf diesen zurück greift, wenn er GPS haben kann *gg*.
    2 km im Kreis wird kein Problem sein, wichtig ist halt das das Gerät selbst Satellitenverbindung hat, wenn die Karten-App eine Position findet, klappts auch mit iBody.
     
  8. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Promocode fände ich auch klasse :) Danke!
     
  9. q173242

    q173242 Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    90
    Falls es noch einen promocode gibt.....;)
     
  10. Humpelpumpel

    Humpelpumpel Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    43
    Wenn noch einer da ist würd ich auch sehr gerne einen nehmen. :)
     
  11. ihanwel

    ihanwel Granny Smith

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    12
    Okay, das waren fünf!
    Danke fürs Mitmachen, die 5 Promo Codes gehen jetzt raus.
    Viel Spaß damit.
     
    Christian Blum gefällt das.
  12. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Tausend Dank :) Download war zwar umständlich, aber es ging.
    App wird morgen getestet *smile*

    Grüße,
    Chris
     
  13. ihanwel

    ihanwel Granny Smith

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    12
    Sorry für das umständliche Laden.
    Wir hoffen ja schon seit Monaten darauf, dass Apple auch mal Promo Codes für die nicht US-Stores einführt. Dann wäre das deutlich einfacher.
    So sind uns leider die Hände gebunden.
     
  14. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Ist ja nicht schlimm, sind so halt 5 Minuten arbeit. :)
    Was ich aber grade schmerzlich in eurem App Vermisse ist eine Funktion zum Löschen von Einträgen. Die einzige Möglichkeit die ich im Moment gefunden habe ist das Wiederherstellen vom Server aus.
    Bin ich grad einfach zu Blind um die "Löschen" Funktion von Einträgen zu finden?
    Ansonsten kann man mit der App wirklich alles eintragen, echt toll der Funktionsumfang :)

    Grüße,
    Chris
     
  15. ihanwel

    ihanwel Granny Smith

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    12
    Löschen geht iPhone-üblich mit einem horizontalen Drüberstreichen über den Eintrag, dann erscheint ein Löschbutton.
    Das ist aber die Standardfrage im Support, da werden wir mal noch einen Hinweis bringen. :)
    Auf unserer Homepage gibts aber auch eine FAQ, da steht das auch drin.
     
  16. Humpelpumpel

    Humpelpumpel Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    43
    Hiho, danke für den Code. :)
    Geladen ist es schonmal, schau es mir dann die Tage dann mal noch genauer an.

    Gruß
    Thomas
     
  17. mr111

    mr111 Empire

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    89
    Vielen Dank für den Code! werde es heute abend gleich mal ausprobieren
     
  18. Rimshaker

    Rimshaker Granny Smith

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    13
    <klugscheissmodus> "wer zuerst kommt, malt zuerst"... es muss "mahlt" heißen. von mahlen (in der mühle). nicht im sinne von bild malen. das macht keinen sinn. ;) </klugscheissmodus>
     
  19. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Was praktisch wäre wenn es noch eine art tabelle gibt in der mann sein Krafttraining frei eintragen kann. Da ich laufe+Krafttraining betreibe wäre sowas sehr praktisch:)
    Falls so etwas schon vorhanden ist bitte ich um Entschuldigung
     
  20. ihanwel

    ihanwel Granny Smith

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    12
    Nee, isses nicht. Wir denken drüber nach. Und da ich mich ab Oktober auch mal wieder in der Muckibude anmelden wollte, denke ich sogar verschärft drüber nach *gg*.
     

Diese Seite empfehlen