• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBody Masterupdate: Neue Funktionen en masse

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Hersteller ihanwel hat die neueste Version der Fitness-App 'iBody' (7,99 Euro) veröffentlicht. Zahlreiche Neuerungen warten auf die User. Version 2.1 zeigt nun während des Trackings die zurückgelegte Strecke und die aktuelle Position auf der Karte an. Zusätzlich können Musikfreunde -ähnlich wie bei Navigon- die Musik nun auch aus der App heraus starten, steuern und stoppen. Mit diesem Update umfasst das Funktionsportfolio der App nun Tracking, iPod-Steuerung, Gewichtsdatenanzeige, Blutwerte- und Blutfetteanzeige und Datenexport. Wer in den Comments freundlich um einen Promo-Code bittet, dem schickt ihanwel vielleicht einen zu.*[/preview]

* Begrenzte Anzahl, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
 

Anhänge

  • iBody.png
    iBody.png
    19 KB · Aufrufe: 757
Zuletzt bearbeitet:

ihanwel

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
12
Hallo,
wir haben 5 Promo Codes für die User von Apfeltalk reserviert.
Einfach hier was in die Comments schreiben und ich sende den Promo Code per PN.
Gruß
Hanno
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Hui, das klingt echt Nice!
Dürfte ich auch einen Promo Code bekommen?

Die Lauflänge muss man per Hand eintragen, falls ich das richtig verstanden habe - oder geht das übers GPS? Wenn ja, wie genau ist das?

Grüße,
Chris
 

ihanwel

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
12
Die Lauflänge muss man per Hand eintragen, falls ich das richtig verstanden habe - oder geht das übers GPS? Wenn ja, wie genau ist das?

Das geht natürlich per GPS. Wir haben bei diversen Tests mit anderen GPS-Geräten keine Abweichung zu anderen GPS Geräten feststellen können. Einigermaßen guter Empfang und die Befestigung des iPhones an einer sinnvollen Stelle (ich habe zum Joggen ein Oberarmband und auf dem Fahrrad einen fest installierten Halter) vorausgesetzt.

Die Promo Codes versenden wir dann wenn 5 zusammen gekommen sind in einem Rutsch :)

Gruß
Hanno
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Also nur per GPS. Naja, aber solang es funktioniert! Das müsste ich dann mal auf der Kaiserhöhe ausprobieren, das Problem ist nur, dass die Runde 2km lang ist und im Kreis führt, da hab ich Sorgen das ich mit GPS sozusagen auf der Stelle trete ;) Aber wenn es klappt wär das genial.

Ist es für euch Entwickler verboten auf den Nike Sport Sensor zurück zu greifen?

Grüße,
Chris
 

ihanwel

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
12
Also nur per GPS. Naja, aber solang es funktioniert! Das müsste ich dann mal auf der Kaiserhöhe ausprobieren, das Problem ist nur, dass die Runde 2km lang ist und im Kreis führt, da hab ich Sorgen das ich mit GPS sozusagen auf der Stelle trete ;) Aber wenn es klappt wär das genial.

Ist es für euch Entwickler verboten auf den Nike Sport Sensor zurück zu greifen?

ähm, wieso "nur per GPS"? Das ist nach unseren Erfahrungen deutlich genauer als der Schrittzähler von Nike (der ja so um die 10-15% Abweichung haben kann). Was dann wohl auch der Grund ist, weshalb kein Entwickler auf diesen zurück greift, wenn er GPS haben kann *gg*.
2 km im Kreis wird kein Problem sein, wichtig ist halt das das Gerät selbst Satellitenverbindung hat, wenn die Karten-App eine Position findet, klappts auch mit iBody.
 

ihanwel

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
12
Okay, das waren fünf!
Danke fürs Mitmachen, die 5 Promo Codes gehen jetzt raus.
Viel Spaß damit.
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Tausend Dank :) Download war zwar umständlich, aber es ging.
App wird morgen getestet *smile*

Grüße,
Chris
 

ihanwel

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
12
Sorry für das umständliche Laden.
Wir hoffen ja schon seit Monaten darauf, dass Apple auch mal Promo Codes für die nicht US-Stores einführt. Dann wäre das deutlich einfacher.
So sind uns leider die Hände gebunden.
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Ist ja nicht schlimm, sind so halt 5 Minuten arbeit. :)
Was ich aber grade schmerzlich in eurem App Vermisse ist eine Funktion zum Löschen von Einträgen. Die einzige Möglichkeit die ich im Moment gefunden habe ist das Wiederherstellen vom Server aus.
Bin ich grad einfach zu Blind um die "Löschen" Funktion von Einträgen zu finden?
Ansonsten kann man mit der App wirklich alles eintragen, echt toll der Funktionsumfang :)

Grüße,
Chris
 

ihanwel

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
12
Löschen geht iPhone-üblich mit einem horizontalen Drüberstreichen über den Eintrag, dann erscheint ein Löschbutton.
Das ist aber die Standardfrage im Support, da werden wir mal noch einen Hinweis bringen. :)
Auf unserer Homepage gibts aber auch eine FAQ, da steht das auch drin.
 

Humpelpumpel

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
43
Hiho, danke für den Code. :)
Geladen ist es schonmal, schau es mir dann die Tage dann mal noch genauer an.

Gruß
Thomas
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Vielen Dank für den Code! werde es heute abend gleich mal ausprobieren
 

Rimshaker

Granny Smith
Registriert
01.07.08
Beiträge
13
<klugscheissmodus> "wer zuerst kommt, malt zuerst"... es muss "mahlt" heißen. von mahlen (in der mühle). nicht im sinne von bild malen. das macht keinen sinn. ;) </klugscheissmodus>
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Was praktisch wäre wenn es noch eine art tabelle gibt in der mann sein Krafttraining frei eintragen kann. Da ich laufe+Krafttraining betreibe wäre sowas sehr praktisch:)
Falls so etwas schon vorhanden ist bitte ich um Entschuldigung
 

ihanwel

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
12
Was praktisch wäre wenn es noch eine art tabelle gibt in der mann sein Krafttraining frei eintragen kann. Da ich laufe+Krafttraining betreibe wäre sowas sehr praktisch:)
Falls so etwas schon vorhanden ist bitte ich um Entschuldigung

Nee, isses nicht. Wir denken drüber nach. Und da ich mich ab Oktober auch mal wieder in der Muckibude anmelden wollte, denke ich sogar verschärft drüber nach *gg*.