• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iBluetooth veröffentlich!!

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221

*lach* glaube ich nicht,
aber im netz ließt man ja das der code teilweise vom opensource-project verwendet wird und deshalb streit ausgebrochen ist über die legalität. aber ich stecke nicht in der materie drin und weiss nicht wer, wem, was,wo und wann gestohlen hat.

ich lasse mich überraschen obe der rest des teams auch eine software nachliefert....
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Wo speichert das iTunes auf dem iPhone seine Musik ab? (welcher Ordner, wie heißt der?)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
/var/mobile/Media/..... irgendwas mit iTunes-Content oder so.

Aber wie weiter oben erwähnt: dank kryptischer Dateibennenung unmöglich zu erkennen welches Lied man da auswählt zum senden.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
Bitte lacht nicht, aber ich finde auf der hp des entwicklers nirgendswo, wo man die lizenz bekommt! Kann mir das mal jmd erklären?
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Ist das normal wenn ich am iphone iBluettoh starte dann oben keine E-Mail Adresse eingeben kann. Wie funktioniert die Registrierung und braucht man dazu WLAN aktiviert dabei am iPhone? Wäre dankbar für jede Hilfe....
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Du musst keine Email eingeben.

Durch das Klicken auf "Get License" bekommst du eine Testversion für 6 Tage.

Auf der Homepage steht das:

Please note that most of the people out there are trying to activate iBluetooth, so the license server may not respond to all requests. Please keep retrying until you get your license.

Geduld!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Sehr fein, gerade mal getestet ob AppStore Programme Dokumente auch annehmen wenn man sie in ihre Documents Unterverzeichnisse kopiert statt sie über die mitgelieferten Tools synct.

Also PDF File per iBluetooth aufs Gerät kopiert, dann gesucht wo Annotator (mein PDF Viewer) liegt:
/User/Application/<Zeichenwirrwarr>/Annotator.app
Dann das PDF nach
/User/Application/<gleichesZeichenwirrwarr>/Documents/
kopiert.

Danach in Annotator das PDF File gefunden und öffnen können.

Sollte man sich nur noch Verküpfungen der Documents Verzeichnisse der häufigst verwendeten Dateiviewer
in seinen iBluetooth-Empfangsordner (normal /var/mobile/Documents/) machen.
 
  • Like
Reaktionen: micki

streifi89

Gloster
Registriert
06.10.08
Beiträge
63
Und jetzt?

Verdient der private Entwickler der massig Freizeit und Herzblut in ein Projekt steckt keine Entlohnung?
Linux macht es in großem Maße vor. Hauptsächlich OpenSource und was kommt dabei raus? Auf jedenfall mehr als bei all den kommerziellen Dingen.

Ich sage es jetzt gerade aus. Jay Freeman hat das ganze umsonst angefangen und weitergeführt... Und? Es ist _fast_ besser als der Appstore. Bis auf das nervige Loading...


meinst du bei jedem guten App im Appstore steht eine Firma dahinter? also du solltest dich erstmal infomieren und dann was posten, besonders wenn Entwickler DIR (und allen anderen) ihre Apps KOSTENLOS zur Verfügung stellen... hauptsache du kaufst dir nen iphone für 2000 in 2 jahren, aber zahlst keine 1-8€ für apps/cydia-apps.

omg du tust mir leid. und ich lach dich aus weil du noch min nen halbes jahr warten musst bis es VIELLEICHT in der neuen FW geben könnte

Dich find ich besonders süß. Ich habe monatliche Kosten ja. Aber ich zahle keine 2000€ für das iPhone. [Sarkasmus] Ich bekomme ja von T-Mobile 1000Freiminuten und 300 Frei-SMS + Internet Flatrate umsonst - grundsätzlich. [/sarkasmus]
Ich gebe deinen Quote an dich zurück:
also du solltest dich erstmal infomieren und dann was posten
Man zahlt von den 90€:
- ~25€ für die Internet-Flat
- schätzungsweise ~35€ für Freisms/Freiminuten
- ~27€ für das iPhone selbst (27*24 = ~650€ fürs 8GB)

Wie gesagt, süß ;)
 

MauriceEi

Idared
Registriert
21.11.08
Beiträge
27
Wie kann ich es wieder löschen? o_O

edit: Schon gepeilt, in cydia... aber habe es jetzt richtig am laufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Man zahlt von den 90€:
- ~25€ für die Internet-Flat
- schätzungsweise ~35€ für Freisms/Freiminuten
- ~27€ für das iPhone selbst (27*24 = ~650€ fürs 8GB)

Wie gesagt, süß ;)

nette Rechnung! Schon mal überlegt was Dich wohl 1000 Freiminuten kosten würden wenn Dich eine Minute 0,09 Cent kostet? (Ich will mal nix über telefonieren am Weekend für umme sagen)

Und dann sind da ja noch die 300 SMS, die 5Gig Internet über UMTS inkl. MultiSim-Möglichkeit und als Sahnehäubchen noch ein iPhone 3G obenauf!

So kann man das auch mal rechnen, oder?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Linux macht es in großem Maße vor. Hauptsächlich OpenSource und was kommt dabei raus? Auf jedenfall mehr als bei all den kommerziellen Dingen.

Ich sage es jetzt gerade aus. Jay Freeman hat das ganze umsonst angefangen und weitergeführt... Und? Es ist _fast_ besser als der Appstore. Bis auf das nervige Loading...

Ahja, und weil nun gewisse Leute Freude haben in ihrer Freizeit kostenlos Software zu entwickeln weil es eine Art Hobby für sie ist,
entziehst du mal pauschal die Existenzberechtigung für hauptberufliche Programmierer.

Und was bei OpenSource rauskommt ist mit Sicherheit nicht IMMER besser als kommerzielle Lösungen.
Es gibt genug Bereiche wo man ohne kommerzielle Lösungen eben ganz ohne verfügbare (oder brauchbare) Software dasteht.
Gerade wenn es in spezialisierte Bereiche geht.
Die Welt besteht nicht nur aus Office Suiten und Audiplayern.

Da zitier ich dich einfach mal:
Dich find ich besonders süß.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ahja, und weil nun gewisse Leute Freude haben in ihrer Freizeit kostenlos Software zu entwickeln weil es eine Art Hobby für sie ist,
entziehst du mal pauschal die Existenzberechtigung für hauptberufliche Programmierer.

Und was bei OpenSource rauskommt ist mit Sicherheit nicht IMMER besser als kommerzielle Lösungen.
Es gibt genug Bereiche wo man ohne kommerzielle Lösungen eben ganz ohne verfügbare (oder brauchbare) Software dasteht.
Gerade wenn es in spezialisierte Bereiche geht.
Die Welt besteht nicht nur aus Office Suiten und Audiplayern.

Da zitier ich dich einfach mal:

jop genau so ist das... ach lasst das kiddy doch, hat halt noch nicht soviel von der Welt gesehen/erlebt. ;)