1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBluetooth veröffentlich!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von reimic, 11.03.09.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  2. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    ich ;)
    habs schon geladen.
    Noch nicht probiert!
    Tests kommen

    achja:
    7 Tage Demoversion.
    Dann kann man ne Lizens für 3.99€ erwerben ;)

    edit2:
    die seite medevil.net , wo man sich reggen kann ist down, überlastet...
    Denke liegt daran, dass immoment alle jailbreaker die Bluetooth haben wolln sich jetzt registrieren wollen ^^


    edit3:

    =

    by google =)
     
    #2 gigatain, 11.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.09
  3. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    Jop, ist alles down! Versuch ichs eben morgen früh vor der arbeit nochmal! Aber ich denke mal das sich die 3.99 lohnen werden! Also pflichtkauf;)
     
  4. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Kann nur bestätigen dass es nicht funktioniert. Auch das App selbst lässt sich nicht mehr öffnen komischerweise...
     
  5. Manacor

    Manacor Granny Smith

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    17
    Ich find es einfach nur mist, das alles was auf dem iphone normaler weise dabei sein sollte, was kostet.
    Das handy ist so auch nicht das billigste
     
  6. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Wurde schon mehrere Male diskutiert, ist schade, aber man kann nix dagegen machen....
     
  7. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    Da kann der entwickler aber nix für, das apple es nicht mit bluetooth (datenaustausch) herausgebracht hat und deswegen hat er sich die mühe auch gemacht! Ist doch selbstverständlich das der geld dafür haben will, das würde jeder so machen!
     
  8. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Und ich werde auch dafür bezahlen ohne herum zu maulen denn wenn man ein iPhone hat braucht man wegen 4 Euro nicht jammern finde ich...
     
  9. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Der Sourcecode von iBluetooth ist sowieso gestohlen -> cracken!!!!! yeeeeeeeeeiiiii!
     
  10. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    beweise? ala ziphone? und trotzdem hat es jeder gemacht... also wayne?
     
  11. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Was gemacht? Benutzt?

    Ich werde iBluetooth benutzen. Halt ohne dafür zu bezahlen...!
     
  12. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    schön das du das hier so offen erzählst... was cracksten den noch so alles? ;)

    b2t jemand schon testen können?
     
  13. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Protestaktion! :)

    Willst du garnicht wissen! :)
     
    1 Person gefällt das.
  14. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Immer diese App-Cracker... Das geht mir sowas von auf den Zeiger... Wenn man was nutzen will soll man dafür zahlen, wenn der Anbieter dafür etwas verlangt. Wenn nicht dann muss man eben verzichten. Du willst ja schließlich auch für deine Arbeit bezahlt werden.
     
  15. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    *schäm*
     
  16. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Wäre nur super, wenn das irgendwann mal nicht überlastet ist und man sich anmelden kann :)

    Edit: Ich hab nun mal die Testzeit angefangen. Find ich richtig toll, dass man nun endlich Dateien schicken kann.
    Ich hab es dann gleich mit meinem MacBook versucht. Zuerst hab ich ein Photo vom iPhone verschickt, welches mit Kamera erstellt wurde. Das Bild ist eigentlich unbrauchbar, da die Größe ca. 3,5cm x 2cm ist.

    Danach hab ich versucht ein Foto vom MacBook auf das iPhone zu schicken. Hierbei kommt immer ein Übertragungsfehler.

    Edit2: Ich werde natürlich dafür zahlen, sollte es sich im Alltag bewehren.
     
    #16 sToRmI, 12.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.09
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    signed.
     
  18. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Auch wenn der Crackgedanke weder gefällt noch hier her gehört,
    mit dem gestohlenen Code hat er recht.

    Wäre daher auch eher an einem Release von http://ibluetoothproject.com interessiert, anstatt dem Typ auch noch Geld in den Rachen zu werfen.
    Gern auch für einen ähnlichen Preis.

    Denn bei denen hat sich der iBluetooth Veröffentlicher immerhin ins Team gemogelt damals,
    um sich dann mit dem Code zu verdünnisieren.

    Wieviel er ausser der GUI also selbst entwickelt hat ist fragwürdig...
     
  19. highberg

    highberg Empire

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    85
    Erst den Code klauen und dann noch Geld dafür verlangen, finde ich schade!
    Manche Leute probieren mit allem profit zu machen..
     
  20. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    wieso glaubt ihr das immer alle... wo steht den das? Nur weil 3-4 leute behaupten er hat den Code geklaut, glaubt es jeder... vielleicht war er nur besser und schneller?
     

Diese Seite empfehlen