1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBluetooth Project.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von musicfreak, 16.02.09.

  1. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    http://ibluetoothproject.com/viewtopic.php?f=17&t=268


    versteh ich den text so, das man etwas spenden muss, dass man das neue sweetTooth, welches den datentransfer unterstützt, bekommt?
    mein englisch ist leider nicht so gut^^
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    Tutorial: How To Install and Use



    Heres how you get your hands on it!

    Instructions:
    1. Open Cydia
    2. Go to Sections > System > sweetTooth
    3. Install sweetTooth from there

    Updated -> fixed no longer need to restart works without flaw.

    We moved the app to the MMi repo so you don't have to worry about adding repos and have a reliable source.


     
    Thaddäus gefällt das.
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bedankt. und schön, dich hier wieder zu lesen :)
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    schon einer getestet?
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    erkennt BlueTooth Geräte, mehr aber auch nicht!
     
  6. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    eigentlich war angekündigt das Ende Jan. auch Datentausch geht, aber das lässt wohl noch länger auf sich warten. leider!
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Jo, aber zaubern können die halt auch nicht! Bin ja schon froh das sie es wenigstens versuchen :-[
     
  8. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    naja, noch schöber wäre das Verwenden von BT Kopfhörern...
     
  9. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    naja der datenaustausch über bluetooth wird ja hoffentlich nicht mehr lange dauern ich bin im moment schon froh dass mein iPhone mitlerweile andere geräte erkennt.
     
  10. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nun, wenn ich ein hübsches Mädchen auf der Strasse erkenne, sie aber nicht mit mir spricht ... mag ich da auf unbestimmte Zeit warten? :eek:
     
  11. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    wirds das auch für den touch 2g geben oder nur fürs iphone? der touch hat ja auch bluetooth (für nike+ipod)
     
  12. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    • Die letzte Status-Meldung des iPhone Bluetooth-Projekts (mehr Infos dazu hier). Gut 8 Tage alt, dafür mit einem ersten Screenshot des anstehenden User-Interfaces sowie kleinen Details zum Funktionsumfang: “The search bar at the bottom will support full fuzzy logic searching by BT name, MAC address, Class of device, keywords such as ‘computer’ or ‘phone’ or keywords part thereof. […] When ever you get a request to push a file onto your device — the space will automatically scroll to the device requesting and bounce not unlike the OS X dock icons and/or (depending on your Auto-Pin preferences) ask for a pin to connect.”
     
  13. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    war das ne antwort auf meine frage?? :)
     
  14. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    Sicherlich nicht, aber es ist schon ein Vortschritt dass mitlerweile anndere Bluetoothgeräte erkannt werden ein Update dass den Daten austauch ermöglicht wird ja hoffentlich auch bald erhältlich sein.
     
  15. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    BAAAAALLLLD
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. Hovarda52

    Hovarda52 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    5
    Dazu ist das Bluetooth im Iphone fähig, leider nur dazu konzipiert aber halt genau dafür ;)
     
  17. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Mann ich freu mich schon richtig wenn das App endlich rauskommt, kann es gar nicht mehr erwarten...
     
  18. Rotanibor

    Rotanibor Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    6
    Und wann kommt es raus ? Ist ja jetzt schon einige Zeit her
     
  19. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ist seit gut 2 wochen raus... oder 3 sogar... funktioniert wunderbar
     
  20. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Es kam doch schon raus!google
     

Diese Seite empfehlen