iBluetooth Project.

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Tutorial: How To Install and Use



Heres how you get your hands on it!

Instructions:
1. Open Cydia
2. Go to Sections > System > sweetTooth
3. Install sweetTooth from there

Updated -> fixed no longer need to restart works without flaw.

We moved the app to the MMi repo so you don't have to worry about adding repos and have a reliable source.


 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bedankt. und schön, dich hier wieder zu lesen :)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
erkennt BlueTooth Geräte, mehr aber auch nicht!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
eigentlich war angekündigt das Ende Jan. auch Datentausch geht, aber das lässt wohl noch länger auf sich warten. leider!

Jo, aber zaubern können die halt auch nicht! Bin ja schon froh das sie es wenigstens versuchen :-[
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
naja, noch schöber wäre das Verwenden von BT Kopfhörern...
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
naja der datenaustausch über bluetooth wird ja hoffentlich nicht mehr lange dauern ich bin im moment schon froh dass mein iPhone mitlerweile andere geräte erkennt.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
naja der datenaustausch über bluetooth wird ja hoffentlich nicht mehr lange dauern ich bin im moment schon froh dass mein iPhone mitlerweile andere geräte erkennt.

nun, wenn ich ein hübsches Mädchen auf der Strasse erkenne, sie aber nicht mit mir spricht ... mag ich da auf unbestimmte Zeit warten? :eek:
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
wirds das auch für den touch 2g geben oder nur fürs iphone? der touch hat ja auch bluetooth (für nike+ipod)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
  • Die letzte Status-Meldung des iPhone Bluetooth-Projekts (mehr Infos dazu hier). Gut 8 Tage alt, dafür mit einem ersten Screenshot des anstehenden User-Interfaces sowie kleinen Details zum Funktionsumfang: “The search bar at the bottom will support full fuzzy logic searching by BT name, MAC address, Class of device, keywords such as ‘computer’ or ‘phone’ or keywords part thereof. […] When ever you get a request to push a file onto your device — the space will automatically scroll to the device requesting and bounce not unlike the OS X dock icons and/or (depending on your Auto-Pin preferences) ask for a pin to connect.”
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
nun, wenn ich ein hübsches Mädchen auf der Strasse erkenne, sie aber nicht mit mir spricht ... mag ich da auf unbestimmte Zeit warten? :eek:

Sicherlich nicht, aber es ist schon ein Vortschritt dass mitlerweile anndere Bluetoothgeräte erkannt werden ein Update dass den Daten austauch ermöglicht wird ja hoffentlich auch bald erhältlich sein.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
BAAAAALLLLD
Bald wird es soweit sein, man kann mit dem Bluetooth Chip von Apple Dateien mit seinem iPhone senden und empfangen. MeDevil, der Entwickler von iBluetooth, hat seine Applikation an Beta Tester geschickt also sie ist fast fertig. Wenn kein Bug mehr vorhanden ist wird die Applikation veröffentlicht, es handelt sich also nur noch um wenige Tage.
iBluetooth hat einen integrierten Browser also kann man die Dateien ganz einfach auswählen und dann verschicken. Bekommt man eine Datei geschickt öffnet sich ein Popup Fenster mit den Möglichkeiten “Save”, “Save as” und “Cancel”.

blue1.png

iblue33.png

blue5.png
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Mann ich freu mich schon richtig wenn das App endlich rauskommt, kann es gar nicht mehr erwarten...
 

Rotanibor

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
6
Und wann kommt es raus ? Ist ja jetzt schon einige Zeit her