• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iBluetooth Musik

Tim91

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
6
Huhu,

bevor kommt "Suchfunktion" benutzen,hab ich...sowohl forumsuche als auch google,zwar mehrmals die frage gefunden aber nie ne wirkliche antwort.
also ich würde gerne musik,nicht von iTunes also ganz normale ungeschützte MP3s von meinem iPhone aus verschicken,jedoch haben die Lieder in dem Ordner alle so komische Namen wie KVTZ.mp3...wie krieg ich nun raus welches lied was is?
wäre dankbar für hilfe

MfG Tim
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Mal abgesehen davon, daß auch Musik ohne DRM dem Copyright unterliegt und nicht einfach weiterverbreitet werden darf - in iTunes bekommst du ja die korrekten Informationen angezeigt, und dafür ist diese Ordnerstruktur halt nun mal gedacht. Aber egal wie die Dateien bezeichnet sind, in den Tags stehen doch alle Informationen drin, also musst du nur ein Programm nehmen, um ID3-Tags auszulesen. Keine Ahnung, welche es da gibt, ich brauche sowas nie.
 

Tim91

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
6
aufgenommene lieder sind soviel ich weiß nicht illegal ;)
ja das mit den ID3-Tags is mir scho klar,nur geht es mir darum wenn ich unterwegs bin nen lied zb nem kumpel über bluetooth schicken will...also gibt es da keine möglichkeit die songinfos iwie rauszukriegen?