1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBluetooth Musik

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Tim91, 13.05.09.

  1. Tim91

    Tim91 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    6
    Huhu,

    bevor kommt "Suchfunktion" benutzen,hab ich...sowohl forumsuche als auch google,zwar mehrmals die frage gefunden aber nie ne wirkliche antwort.
    also ich würde gerne musik,nicht von iTunes also ganz normale ungeschützte MP3s von meinem iPhone aus verschicken,jedoch haben die Lieder in dem Ordner alle so komische Namen wie KVTZ.mp3...wie krieg ich nun raus welches lied was is?
    wäre dankbar für hilfe

    MfG Tim
     
  2. Tim91

    Tim91 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    6
    kann mir da denn keiner helfen?:(
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Mal abgesehen davon, daß auch Musik ohne DRM dem Copyright unterliegt und nicht einfach weiterverbreitet werden darf - in iTunes bekommst du ja die korrekten Informationen angezeigt, und dafür ist diese Ordnerstruktur halt nun mal gedacht. Aber egal wie die Dateien bezeichnet sind, in den Tags stehen doch alle Informationen drin, also musst du nur ein Programm nehmen, um ID3-Tags auszulesen. Keine Ahnung, welche es da gibt, ich brauche sowas nie.
     
  4. Tim91

    Tim91 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    6
    aufgenommene lieder sind soviel ich weiß nicht illegal ;)
    ja das mit den ID3-Tags is mir scho klar,nur geht es mir darum wenn ich unterwegs bin nen lied zb nem kumpel über bluetooth schicken will...also gibt es da keine möglichkeit die songinfos iwie rauszukriegen?
     
  5. Tim91

    Tim91 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    6
    /push :X
     

Diese Seite empfehlen