1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iAlert auf Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LeadToDeath, 14.11.06.

  1. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    Hallo!

    Sagt mal, funktioniert das Programm nur auf Macbook Pro's oder auch auf den normalen Macbooks?

    lg
     
  2. KOOB

    KOOB Gast

    meines wissens funktioniert das programm mit einem motion sensor, welchen meines wissens nur mbp eingebaut hat.

    //edit: scheint tatsächlich mit mb zu funktionieren
     
    #2 KOOB, 14.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.06
  3. Flocki23

    Flocki23 Gloster

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    64
    Mit meinen MacBook funktionierts .... :)
     
  4. Funzt 1A mit dem MacBook! :)
     
  5. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Dieser Sensor (oder auch: SMS-Technologie, sudden motion sensor) ist nicht nur beim MacBook Pro, sondern auch beim MacBook, ja sogar schon bei den neueren iBook G4 Modellen (auch bei den PowerBooks? Ach egal) zu finden.
     
  6. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Schließe mich meinen Vorrednern an, es geht wunderbar. Bei mir startet es immer mit dem System, dann brauch man nur noch einschalten wenn man kurz weg geht.
     
  7. Duffycola

    Duffycola Gast

    Auf der Webseite steht was davon, dass der Autor Spenden für ein Macbook sammelt, weil er kein Referenzgerät hat und es doch noch einige Bugs gibt. Wenn es also nicht geht, musst du spenden ;)
     
  8. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ach uffm ibook gehts och? cool. was kann des ialert eigentlich?
     
  9. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Kann es sein, dass ihr iAlert mit iAlertU verwechselt?
     
  10. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ja, ich glaube auch, dass sie iAlertU meinen.
     
  11. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Man verzeihe die Unterschlagung des Buchstabens "U".
     
  12. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    Hab das progi bei mir auch installiert, aber es lässt sich nicht scharf stellen. "ARM SYSTEM" ist blind geschrieben. Kann mir jemand weiterhelfen??
    gruß
    Michel
     
  13. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    RTFM - entweder nutzt Du die Menütaste (halten) der Apple Remote zum Laden und Entladen oder Du aktivierst den "Arm System" Menüpunkt via Preferences. Dann wird das Teil mit der Eingabe des gewählten Passworts geladen und entschärft.

    Hab's die Tage auch auf mein MacBook gepackt, weil meine Holde es heute für 'ne Präsentation in die Schule entführt. Sicher ist sicher :-D

    Gruß Stefan
     
  14. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    ok, RTFM passt... ;)

    es läuft! und wie!! habs eben nur scharf gestellt und schon gings los
    und habs nicht mehr ohne neustart ausbekommen LOL

    aber bevor ich frage : RTFM .*g*

    danke stk
     
  15. iAlertU ist echt mal cool.

    Nur frisst das Programm arg ressourcen wenn man es zu seinen Startobjekten hinzufügt?
     

Diese Seite empfehlen