• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iAlert auf Macbook?

LeadToDeath

Tokyo Rose
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
Hallo!

Sagt mal, funktioniert das Programm nur auf Macbook Pro's oder auch auf den normalen Macbooks?

lg
 

KOOB

Gast
meines wissens funktioniert das programm mit einem motion sensor, welchen meines wissens nur mbp eingebaut hat.

//edit: scheint tatsächlich mit mb zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
meines wissens funktioniert das programm mit einem motion sensor, welchen meines wissens nur mbp eingebaut hat.

//edit: scheint tatsächlich mit mb zu funktionieren

Dieser Sensor (oder auch: SMS-Technologie, sudden motion sensor) ist nicht nur beim MacBook Pro, sondern auch beim MacBook, ja sogar schon bei den neueren iBook G4 Modellen (auch bei den PowerBooks? Ach egal) zu finden.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Schließe mich meinen Vorrednern an, es geht wunderbar. Bei mir startet es immer mit dem System, dann brauch man nur noch einschalten wenn man kurz weg geht.
 

Duffycola

Gast
Auf der Webseite steht was davon, dass der Autor Spenden für ein Macbook sammelt, weil er kein Referenzgerät hat und es doch noch einige Bugs gibt. Wenn es also nicht geht, musst du spenden ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ach uffm ibook gehts och? cool. was kann des ialert eigentlich?
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Kann es sein, dass ihr iAlert mit iAlertU verwechselt?
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Man verzeihe die Unterschlagung des Buchstabens "U".
 

Meiggel

Klarapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
280
Hab das progi bei mir auch installiert, aber es lässt sich nicht scharf stellen. "ARM SYSTEM" ist blind geschrieben. Kann mir jemand weiterhelfen??
gruß
Michel
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

RTFM - entweder nutzt Du die Menütaste (halten) der Apple Remote zum Laden und Entladen oder Du aktivierst den "Arm System" Menüpunkt via Preferences. Dann wird das Teil mit der Eingabe des gewählten Passworts geladen und entschärft.

Hab's die Tage auch auf mein MacBook gepackt, weil meine Holde es heute für 'ne Präsentation in die Schule entführt. Sicher ist sicher :-D

Gruß Stefan
 

Meiggel

Klarapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
280
ok, RTFM passt... ;)

es läuft! und wie!! habs eben nur scharf gestellt und schon gings los
und habs nicht mehr ohne neustart ausbekommen LOL

aber bevor ich frage : RTFM .*g*

danke stk
 

Nuvolaris_03

Gast
iAlertU ist echt mal cool.

Nur frisst das Programm arg ressourcen wenn man es zu seinen Startobjekten hinzufügt?