• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i5 27" Win7 Farbenkontrast - Sieht aus wie 16 Bit

DeusAmoris

Alkmene
Registriert
07.02.09
Beiträge
32
Hallo, ich habe das Problem das die Farben beim Hintergrundbild und auch bei Spiele starke Kontraste haben, sieht aus wie 16 Bit. Bootcamp habe ich auf den neusten stand gebracht.
Wie kann ich den Fehler beheben?

Danke
 

.OrangE.

Alkmene
Registriert
23.01.10
Beiträge
35
Hallo, das hatte ich auch. Komischerweise erst nach der Installation der Grafikkarten-Treiber.
Hab sie Deinstalliert.
Deinstalliere diese mal. Dann müsste es funktionieren.
Müssten die ATI-Treiber sein

Lg .OrangE.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Bei mir war das selbe Problem, als ich dann den Grafiktreiber deinstalliert habe wurde automatisch irgendeiner wieder installiert -> Bildschirm bleibt unter Windows nur noch schwarz.
 

.OrangE.

Alkmene
Registriert
23.01.10
Beiträge
35
bei mir ist alles ok. Versuch mal direkt nach dem deinstallieren den aktuellen von ATi draufzuspielen. (Aber erst nach einem Neustart)
 
Registriert
24.11.09
Beiträge
119
Was macht das für einen Sinn? Wenn er die Treiber deinstalliert, müssten die VGA-Treiber genommen werden und die sehen ganz sicher nicht besser aus. Oder du hast nur einen kleinen Teil deinstalliert.