1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i5 27" Win7 Farbenkontrast - Sieht aus wie 16 Bit

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DeusAmoris, 24.02.10.

  1. DeusAmoris

    DeusAmoris Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    32
    Hallo, ich habe das Problem das die Farben beim Hintergrundbild und auch bei Spiele starke Kontraste haben, sieht aus wie 16 Bit. Bootcamp habe ich auf den neusten stand gebracht.
    Wie kann ich den Fehler beheben?

    Danke
     
  2. .OrangE.

    .OrangE. Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    35
    Hallo, das hatte ich auch. Komischerweise erst nach der Installation der Grafikkarten-Treiber.
    Hab sie Deinstalliert.
    Deinstalliere diese mal. Dann müsste es funktionieren.
    Müssten die ATI-Treiber sein

    Lg .OrangE.
     
  3. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Bei mir war das selbe Problem, als ich dann den Grafiktreiber deinstalliert habe wurde automatisch irgendeiner wieder installiert -> Bildschirm bleibt unter Windows nur noch schwarz.
     
  4. .OrangE.

    .OrangE. Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    35
    bei mir ist alles ok. Versuch mal direkt nach dem deinstallieren den aktuellen von ATi draufzuspielen. (Aber erst nach einem Neustart)
     
  5. schreibtherapie

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    119
    Was macht das für einen Sinn? Wenn er die Treiber deinstalliert, müssten die VGA-Treiber genommen werden und die sehen ganz sicher nicht besser aus. Oder du hast nur einen kleinen Teil deinstalliert.
     

Diese Seite empfehlen