• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

i-Tunes verlangt Passwort

favorite_de

Erdapfel
Registriert
23.02.10
Beiträge
5
Hi. ich habe nach einem ähnlichen Thema gesucht aber leider keines gefunden.

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei jeder Rückkkehr aus dem Ruhezustand (Sperrung) i-Tunes das Passwort abfragt und ich dies neu eingeben muss.

Was bzw. welche Einstellungen stimmen hier nicht?
 

Jugmuckel

Golden Delicious
Registriert
16.10.09
Beiträge
10
Ich habe beim Update eines Apps blöderweise das Eifon ausgeschaltet. Danach trat das auch bei mir auf.

Sync dich mit Deinem PC und spiel die Updates per PC auf. Danach war wieder alles ok.

Gruß, aus Aachen, wah
 

favorite_de

Erdapfel
Registriert
23.02.10
Beiträge
5
Hallo Jugmuckel,
vielen Dank für den Tip. Das hat funktioniert.

Gruß aus München