1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i-Tunes verlangt Passwort

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von favorite_de, 02.03.10.

  1. favorite_de

    favorite_de Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.10
    Beiträge:
    5
    Hi. ich habe nach einem ähnlichen Thema gesucht aber leider keines gefunden.

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei jeder Rückkkehr aus dem Ruhezustand (Sperrung) i-Tunes das Passwort abfragt und ich dies neu eingeben muss.

    Was bzw. welche Einstellungen stimmen hier nicht?
     
  2. Jugmuckel

    Jugmuckel Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    10
    Ich habe beim Update eines Apps blöderweise das Eifon ausgeschaltet. Danach trat das auch bei mir auf.

    Sync dich mit Deinem PC und spiel die Updates per PC auf. Danach war wieder alles ok.

    Gruß, aus Aachen, wah
     
  3. favorite_de

    favorite_de Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.10
    Beiträge:
    5
    Hallo Jugmuckel,
    vielen Dank für den Tip. Das hat funktioniert.

    Gruß aus München
     

Diese Seite empfehlen