1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i Pod touch überspielt was er will!!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Ulle, 14.03.09.

  1. Ulle

    Ulle Erdapfel

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    nach dem Wechsel meiner Festplatte und der entsprechenden Neuinstallierung spinnt mein iPod touch vollkommen.
    Beim synchronisieren wird nicht das überspielt was ich möchte. Die Daten werden ohne System überspielt. Ungeordnet und total verkehrt. Ich habe bereits am Rechner und iPod sämtliche Einstellungen zurück gesetzt, nichts ändert sich.
    Ich hoffe ich habe das ganze halbwegs verständlich aufgeschrieben und hoffe auf Eure Hilfe.
    Gruss
    Ulle
     
    #1 Ulle, 14.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) Bitte! Es heißt iPod!!!:eek:
    2.) Hast du einen Haken bei "manuelles Syncen", also wenn du deinen iPod angeschlossen hast auf der Info-Seite deines Geräts.
     
  3. Ulle

    Ulle Erdapfel

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    nein, habe ich nicht.
    Bisher habe ich immer nur markierte Titel und Videos synchronisieren angekreuzt.
    Jetzt macht er was er will. Habe ich markierte Titel angekreuzt, hat er zB. alles auf dem iPod gelöscht. Umgekehrt hat er das aufgespielt was er will.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen