i Pod touch überspielt was er will!!

Ulle

Erdapfel
Registriert
22.12.08
Beiträge
2
Hallo,

nach dem Wechsel meiner Festplatte und der entsprechenden Neuinstallierung spinnt mein iPod touch vollkommen.
Beim synchronisieren wird nicht das überspielt was ich möchte. Die Daten werden ohne System überspielt. Ungeordnet und total verkehrt. Ich habe bereits am Rechner und iPod sämtliche Einstellungen zurück gesetzt, nichts ändert sich.
Ich hoffe ich habe das ganze halbwegs verständlich aufgeschrieben und hoffe auf Eure Hilfe.
Gruss
Ulle
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1.) Bitte! Es heißt iPod!!!:eek:
2.) Hast du einen Haken bei "manuelles Syncen", also wenn du deinen iPod angeschlossen hast auf der Info-Seite deines Geräts.
 

Ulle

Erdapfel
Registriert
22.12.08
Beiträge
2
1.) Bitte! Es heißt iPod!!!:eek:
2.) Hast du einen Haken bei "manuelles Syncen", also wenn du deinen iPod angeschlossen hast auf der Info-Seite deines Geräts.

Hallo,

nein, habe ich nicht.
Bisher habe ich immer nur markierte Titel und Videos synchronisieren angekreuzt.
Jetzt macht er was er will. Habe ich markierte Titel angekreuzt, hat er zB. alles auf dem iPod gelöscht. Umgekehrt hat er das aufgespielt was er will.
Gruss