1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i Photo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ruretho, 16.12.07.

  1. ruretho

    ruretho Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    18
    Kann ich die Bilder im Ordner als Miniatur speichern?
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Könntest du bitte deine Frage ordentlich und etwas ausführlicher stellen? Es weiß nämlich sonst niemand was du willst ;)
     
  3. ruretho

    ruretho Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    18
    Ja kann ich wenn ich z. B. ein Bild für das Internet abspeichere und es dann wieder Suche muß ich ja die Festplatte unter Bilder durchsuchen. Ich kennne es von Microsoft so das ich dann kleine Ordner mit kleineren Bilder zum ansehen habe. Die ich mir in Kategorien geordnet hatte ist das bei Mac auch möglich?
    Danke
     
  4. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Nein. Erst mit Leopard und Quicklook.
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    iPhoto 08 mit seinen "Ereignissen" macht sowas. Da "slidet" man dann über das Symbol und kriegt die Vorschau der enthaltenen Bilder angezeigt.
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

Diese Seite empfehlen