• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i Photo

ruretho

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
18
Kann ich die Bilder im Ordner als Miniatur speichern?
 

ruretho

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
18
Ja kann ich wenn ich z. B. ein Bild für das Internet abspeichere und es dann wieder Suche muß ich ja die Festplatte unter Bilder durchsuchen. Ich kennne es von Microsoft so das ich dann kleine Ordner mit kleineren Bilder zum ansehen habe. Die ich mir in Kategorien geordnet hatte ist das bei Mac auch möglich?
Danke
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
iPhoto 08 mit seinen "Ereignissen" macht sowas. Da "slidet" man dann über das Symbol und kriegt die Vorschau der enthaltenen Bilder angezeigt.