• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

i Photo und automatischer Import??

Chester

Carola
Hallo Leute,

als ich mein MacBook Pro neu gekauft hatte war i Photo so eingestellt, dass es die Bilder von zum Beispiel einer Kamera - die man gerade angeschlossen hatte - automatisch importieren will. Sich also öffnet usw.

Zwischenzeitlich habe ich ein anderes Programm ausprobiert und dieses so eingestellt, dass es die Bilder automatisch importiert, diese Funktion habe ich bei i Photo dann deaktiviert.

Da mir dieses Programm dann aber doch nicht so zusagte habe ich es wieder runtergeschmissen und benutze jetzt wieder i Photo.
Nur leider finde ich das passende Menü nicht mehr um diese, zwar nicht unbedingt notwendige, aber sehr praktische Funktion wieder zu aktivieren.

Kann mir da jemand helfen?? Ich möchte i Photo einfach nur so einstellen, dass es sich automatisch öffnet wenn ich eine Kamera oder sonstiges mit Bildern anschließe.

Gruß Chester