i Photo und automatischer Import??

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Chester, 13.01.07.

  1. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    Hallo Leute,

    als ich mein MacBook Pro neu gekauft hatte war i Photo so eingestellt, dass es die Bilder von zum Beispiel einer Kamera - die man gerade angeschlossen hatte - automatisch importieren will. Sich also öffnet usw.

    Zwischenzeitlich habe ich ein anderes Programm ausprobiert und dieses so eingestellt, dass es die Bilder automatisch importiert, diese Funktion habe ich bei i Photo dann deaktiviert.

    Da mir dieses Programm dann aber doch nicht so zusagte habe ich es wieder runtergeschmissen und benutze jetzt wieder i Photo.
    Nur leider finde ich das passende Menü nicht mehr um diese, zwar nicht unbedingt notwendige, aber sehr praktische Funktion wieder zu aktivieren.

    Kann mir da jemand helfen?? Ich möchte i Photo einfach nur so einstellen, dass es sich automatisch öffnet wenn ich eine Kamera oder sonstiges mit Bildern anschließe.

    Gruß Chester
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Programm „Digitale Bilder“. Gruss KayHH