• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i Photo und automatischer Import??

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Hallo Leute,

als ich mein MacBook Pro neu gekauft hatte war i Photo so eingestellt, dass es die Bilder von zum Beispiel einer Kamera - die man gerade angeschlossen hatte - automatisch importieren will. Sich also öffnet usw.

Zwischenzeitlich habe ich ein anderes Programm ausprobiert und dieses so eingestellt, dass es die Bilder automatisch importiert, diese Funktion habe ich bei i Photo dann deaktiviert.

Da mir dieses Programm dann aber doch nicht so zusagte habe ich es wieder runtergeschmissen und benutze jetzt wieder i Photo.
Nur leider finde ich das passende Menü nicht mehr um diese, zwar nicht unbedingt notwendige, aber sehr praktische Funktion wieder zu aktivieren.

Kann mir da jemand helfen?? Ich möchte i Photo einfach nur so einstellen, dass es sich automatisch öffnet wenn ich eine Kamera oder sonstiges mit Bildern anschließe.

Gruß Chester