1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i Photo und automatischer Import??

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Chester, 13.01.07.

  1. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    Hallo Leute,

    als ich mein MacBook Pro neu gekauft hatte war i Photo so eingestellt, dass es die Bilder von zum Beispiel einer Kamera - die man gerade angeschlossen hatte - automatisch importieren will. Sich also öffnet usw.

    Zwischenzeitlich habe ich ein anderes Programm ausprobiert und dieses so eingestellt, dass es die Bilder automatisch importiert, diese Funktion habe ich bei i Photo dann deaktiviert.

    Da mir dieses Programm dann aber doch nicht so zusagte habe ich es wieder runtergeschmissen und benutze jetzt wieder i Photo.
    Nur leider finde ich das passende Menü nicht mehr um diese, zwar nicht unbedingt notwendige, aber sehr praktische Funktion wieder zu aktivieren.

    Kann mir da jemand helfen?? Ich möchte i Photo einfach nur so einstellen, dass es sich automatisch öffnet wenn ich eine Kamera oder sonstiges mit Bildern anschließe.

    Gruß Chester
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Programm „Digitale Bilder“. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen