1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i Phone W-Lan sehr sehr langsam trotz 6000 DSL von Arcor

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Marek25, 11.10.07.

  1. Marek25

    Marek25 Gast

    Hallo, habe eine 6000er Leitung von Arcor warum braucht mein i phone immer so lange um ne seite zu laden?

    Die das W-Lan Symbol (3 Striche) ist ja an am Display und das lade rädchen dreht sich immer im kreis sobald ich ne seite eingebe, es ladet und ladet bis ich mit dem i phone z.B auf www.google.de komme vergehen schon ca. 2 Minuten, verstehe ich nicht unter Win XP habe ich 500 - 600 kb download Geschwindigkeit.

    Was ist da falsch eingestellt?
    Oder braucht da i phone solange wegen der Verschlüsselung ?

    Wie sind eure einstellungen im i phone.

    Danke schonmal.
     
    #1 Marek25, 11.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.07
  2. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    hmm.. Also weder kannste am iphone was einstellen, noch muss am router was eingestellt werden! An deinem iphone liegts aber nicht, bei mir war es normal schnell!
    Geh mal mit nem laptop oder pc ins wlan und guck obs schneller ist...
     
  3. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    p.s. Guck mal nach dem surfen unter einstellungen/benutzung ob der edge traffic gestiegen ist...
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hat er doch schon geschrieben ;)

    Wäre jetzt auch mein Tipp gewesen. Nicht dass du noch eine böse Handyrechnung bekommst.
     
  5. Marek25

    Marek25 Gast

    hi


    Hi nein ist nichts habe doch call ya karte :)

    Ich meine vielleicht brauche ich ein extra protokoll
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nö. Wenn du über WLAN online bist, dann wars das, mehr brauchst du nicht. Wenns dann noch lahm ist, dann schiebe ich die Schuld wie immer auf den Arcor-Router, da diese Teile einfach der allerletzte Dreck sind.
     
  7. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    er hat geschrieben, dass es über xp schnell ist, hat aber nicht gesagt ob er auch mit pc über wlan surft ;)
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mea culpa, du hast Recht, ich hab zu schnell geschlossen :)
     
  9. Marek25

    Marek25 Gast


    Hi nein das Arcor Modem ist mit dem Router verbunden der Router ist von D-Link habe ihn umgetauscht. So vom Router geht das Kabel in meine Netzwerkkarte ich habe kein Nootbook daher brauche ich nur das W-Lan vom i Phone zum W-Lan Router.
     
    #9 Marek25, 11.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.07
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Kannst du bei nem Bekannten oder nem öffentlichen WLAN testen, obs da flotter geht?
     
  11. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    siehste, hab ich gewonnen ;)

    Und er wsr mit dem iphone bei mir im wlan und es war schnell...
     
  12. Marek25

    Marek25 Gast

    Ja welche einstellungen habt ihr oder kann man im i phone auch eine verschlüsselung eingeben das muss denke ich was mit der Verschlüsselung zutun haben.

    Hast du dein Router auch verschlüsselt? Ich versuche mal wenn ich zuhause bin mal die Verschlüsselung auszumachen vielleicht hängt es damit zusammen.

    Oder der Router block darauf zugreifende geräte oder im Windows muss man was ausschlaten habe auch keine Firewall Software installiert oder sowas.
     
  13. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Probiers doch mal damit. :cool:
     
  14. Marek25

    Marek25 Gast

    witzig
     
  15. Marek25

    Marek25 Gast

    Ich habe endlich es hatte was mit der verschlüsselung zutun daher jetzt geht er auch ab wie gurke :p:p:p:p:p:p
     
  16. Marek25

    Marek25 Gast

    achja mit welchen verschlüsselungen arbeitet euer i phone ?????

    WPA-PSK oder nur WPA weil wenn ich es verschlüssel dann ist es sehr langsam
     
  17. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Ich hab WPA2 und es rennt ganz gut. Fürn youtube und Apple Trailer reichts vollkommen.
     
  18. Marek25

    Marek25 Gast

    Bei mir geht nichts nur auf unverschlüsselt sonst steht da immer safiri oder you tube cant find the sever oder cannot connect to youtube
     
  19. Marek25

    Marek25 Gast

    musst du da welche ip eingeben wie geht das ich habe nur sowas hier siehe anlage
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen