1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

i phone verwirrt in manchen dingen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mill, 07.06.09.

  1. Mill

    Mill Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    2
    hallo leute,
    ich hab da ein, zwei fragen:

    wofür steht das "E" oben im display neben dem T-Mobile?

    ich habe vertraglich internet nutzung von 200mb abgeschlossen. wie stelle ich den verbrauch fest?

    und ab wann gehe ich mit meinem i phone online, und ab wann schaltet sich die online nutzung wieder aus? wie stelle ich das fest?

    hoffe auf hilfreiche antworten, manche dinge sind noch sehr neuland für mich.
    liebe grüße
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Das e steht für Edge / unter einstellungen allgemein benutzung ganz unten
     
  3. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Bei t-mobile.de auf deinem Kundenkonto!
     
  4. wopper

    wopper Boskoop

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    40
    Das iPhone zeigt doch auch in den Systemeinstellungen den verbrauchten Traffic an.
     
  5. sinner2k

    sinner2k Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    9
    "ich habe vertraglich internet nutzung von 200mb abgeschlossen"

    was kosten 200mb nutung im monat?

    ich habe bei denen ne datenflat abgeschlossen...die kostet knapp 10€
     
  6. Karlimann

    Karlimann Elstar

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    73
    fuer 10 EUR bekommst du aber keine Datenflat bei T-Mobile.
     
  7. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Die Anzeige entspricht nicht der Berechnung von T-Mobile, daher würde ich mich darauf nicht verlassen.
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Gukst Du hier.
    Bei Verwendung von Push-Diensten ist das iPhone permanent online. Vorsicht: Der Abbruch der Funkverbindung (Funkloch, U-Bahn, Keller) erzeugt eine Blockrundung.

    Exakt. Die Anzeige berücksichtigt nicht die Blockrundung und kann immens abweichen.
     
  9. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Du hast also den tmobile Vertrag oder? Ich auch, ich nutze das App UsedBudget das listet dir deinen Verbrauch an sms, daten und minuten auf.
     

Diese Seite empfehlen