i phone verwirrt in manchen dingen

Mill

Erdapfel
Registriert
07.06.09
Beiträge
2
hallo leute,
ich hab da ein, zwei fragen:

wofür steht das "E" oben im display neben dem T-Mobile?

ich habe vertraglich internet nutzung von 200mb abgeschlossen. wie stelle ich den verbrauch fest?

und ab wann gehe ich mit meinem i phone online, und ab wann schaltet sich die online nutzung wieder aus? wie stelle ich das fest?

hoffe auf hilfreiche antworten, manche dinge sind noch sehr neuland für mich.
liebe grüße
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Das e steht für Edge / unter einstellungen allgemein benutzung ganz unten
 

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
Das iPhone zeigt doch auch in den Systemeinstellungen den verbrauchten Traffic an.
 

sinner2k

Golden Delicious
Registriert
19.04.09
Beiträge
9
"ich habe vertraglich internet nutzung von 200mb abgeschlossen"

was kosten 200mb nutung im monat?

ich habe bei denen ne datenflat abgeschlossen...die kostet knapp 10€
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
fuer 10 EUR bekommst du aber keine Datenflat bei T-Mobile.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
und ab wann gehe ich mit meinem i phone online, und ab wann schaltet sich die online nutzung wieder aus? wie stelle ich das fest?
Gukst Du hier.
Bei Verwendung von Push-Diensten ist das iPhone permanent online. Vorsicht: Der Abbruch der Funkverbindung (Funkloch, U-Bahn, Keller) erzeugt eine Blockrundung.

Die Anzeige entspricht nicht der Berechnung von T-Mobile, daher würde ich mich darauf nicht verlassen.
Exakt. Die Anzeige berücksichtigt nicht die Blockrundung und kann immens abweichen.
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
ich habe vertraglich internet nutzung von 200mb abgeschlossen. wie stelle ich den verbrauch fest?

Du hast also den tmobile Vertrag oder? Ich auch, ich nutze das App UsedBudget das listet dir deinen Verbrauch an sms, daten und minuten auf.