1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Phone neuling

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flavor, 23.11.08.

  1. flavor

    flavor Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    so ich bin Flavor, und stolzer bezitzer eines I Phone 3G
    das Forum hier ist echt nützlich
    aber ein paar Fragen habe ich denoch.

    Habe nun schon sehr viel über das "Jailbreaken" gelesen
    aber irdend wie habe ich das noch nicht so ganz verstanden

    Jailbreak heißt "öffnen" für Software die von Appel nicht freigegeben ist ?

    bin immer noch hin und her gerissen ob ich das bei meinem Phone machen soll

    welche gefahren können auftreten ?

    kann ich mein Phone überhaupt Jailbreaken ?

    was muß ich beachten, wenn ich es Jailbreaken kann ( i Tunes ect.)

    Noch ne kleine Frage

    wenn ich mein Iphone einschalte
    dann kommt "Sim Entsperren"
    ich klicke dann auf entsperren und gebe mein Sim Pin ein
    also ist es doch Unlock ??

    Die Daten meines Iphones

    Iphone 3G (8G)
    Model MB489PL (stammt aus Polen ,nein es ist nicht geklaut :) )
    Version 2.2 (5G77)
    Frei für alle Netze
    Provider ist E-Plus mit Datenflat natürlich

    so vielen Dank für die antworten

    @Flavor
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Besorg Dir am Besten erst mal Duden.app im AppStore. Die restlichen Informatione findest Du im Hackers Guide im iPhone Hacks Unterforum.
     
  3. flavor

    flavor Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    3
    Oh danke für die schnelle antwort !!
    werde ich machen Klug.....er !
     
    plonlu gefällt das.
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Na ja, die meisten hier im Forum sind halt hilfsbereiter, wenn man Beiträge in halbwegs korrektem Deutsch schreibt ;) Liegt wohl am hohen Intellektuellenanteil hier.
     
    FSOL gefällt das.
  5. Global Warming

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    115
    Kein Wunder, dass ich noch nie hier war o_O

    Es ist Sim Unlock, weil du es in Polen gestohlen (reimt sich:oops:) hast und an keinen Vertrag gebunden bist.

    Aber ich rate dir vom Jailbraken ab, weil es das Imputenzrisiko erhöht.

    LG
     
  6. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Also davon habe ich bisher noch nicht allzuviel bemerkt. ;) Besonders im iPhone-Forum...
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das iPhone-Forum wird ja nicht umsonst als "Kiddie-Forum" bezeichnet...
     
  8. flavor

    flavor Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    3
    @ KrumeBanane

    da ich seit ca 5 Jahren in Deutschland
    finde ich mein Deutsch Ok

    aber es kann ja nicht jeder so perfekt sein.
    Ich denke wenn jeder seinen Beitrag erst einmal durch den Duden laufen lässt
    konnte man Foren eigentlich schließen !

    aber nehme es nicht übel
    DAS WAR MEIN LETZTER BEITRAG IN DIESEM FORUM

    ciao,
    vaffanculo
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Herzlichen Dank. Das Niveau geht endlich wieder nach oben. Tschüss und schönes Leben noch.

    PS: Ein Hinweis, dass Du Ausländer bist, hätte auch gereicht. Wobei ich ja der Meinung bin, dass man in 5 Jahren durchaus eine Sprache vernünftig lernen kann.
     
  10. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.583
    Man könnte sich zumindest bemühen oder wenn man weiß, dass man nicht gerade perfekt in Deutsch ist, eine Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen! Das ist wohl nicht zu viel verlangt...
     
  11. Global Warming

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    115
    naja, es würde inhaltlich wohl kaum etwas verändern, lediglich ästhetisch, aber dafür ist das Forum ja nicht gemacht.
    Ich bin dafür, dass wir einfach einen IQ Test bei der Registration einführen oder einfach eine Idiotenwall bzw. Idiotenschutz, der dumme Begriffe filtert.

    LG
     
  12. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.583
    Aber es wäre schon hilfreich, wenn man nicht bei jedem dritten Wort beim Lesen aufgrund von Schreibfehlern hängen bleibt.
     
  13. Global Warming

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    115
    Ich denke du übertreibst maßlos, aber Dummheit kann man nicht verbannen. Dumme Beiträge wird es immer geben und dumme Leute werden aufgrund ihrer Dummheit nicht auf die Idee kommen ihre dummen Beiträge zu entdummen.
     
    Bananenbieger gefällt das.
  14. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Ein kleiner Hinweis ala "Sorry für mein Deutsch" hätte es auch getan!
     
  15. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    Oh man, ohne Worte...
     
  16. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ui ... ich glaube,ich muss mal dringend einen deutschkurs belegen,ehe ich hier der naechste bin der was auf's dach bekommt :-[

    was sich aber bei mir nicht aendern laesst ist (ä=ae;ö=oe;ü=ue;ß=ss) da ich diese tasten garnicht habe :-[
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wir haben hier auch einige User aus Skandinavien, die Ø, Æ usw. nutzen. Alles kein Problem. Selbst Kleinschrift finde ich nicht schlimm.
     

Diese Seite empfehlen