• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-Phone JA? NEIN? need help

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Leider bin ich so bei ca. 1000-1500 Einheiten pro Monaten. Schwankt von Monat zu Monat... :) Da bin ich lieber bei O2o :D
 
Registriert
06.12.09
Beiträge
24
Leider bin ich so bei ca. 1000-1500 Einheiten pro Monaten. Schwankt von Monat zu Monat... :) Da bin ich lieber bei O2o :D

Wie gesagt ... alles unter eingeschränkten Prämissen.


Bei deinem Nutzungsverhalten kann man sowas auch rechenen:

Complete 1200: 89,90 inkl. iPhone 3gs 16gb, 1200min/300SMS/Internet-Flatrate (erst ab 5gb verlangsamt)

o2o bei dir: 48,- EUR im Monat + 24,- EUR fürs gekaufte iPhone = 72,- EUR

Ja biste billiger und hast noch den Vorteil unbegrenzt zu telefonieren oder SMSen und flexiebl min/sms tauschen zu können.
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Jo ich wuerde ueber die 300SMS bei Complete1200 kommen, daher hab ich mich fuer O2o entschieden. Der andere große Vorteil ist noch, das ich auch mal ins Ausland gehe fuer eine Zeit und dann gar nichts bezahle bzw. 8€ + 24€ :)
 
Registriert
06.12.09
Beiträge
24
Jo ich wuerde ueber die 300SMS bei Complete1200 kommen, daher hab ich mich fuer O2o entschieden. Der andere große Vorteil ist noch, das ich auch mal ins Ausland gehe fuer eine Zeit und dann gar nichts bezahle bzw. 8€ + 24€ :)

Klar ... die Vorteile sind unbestritten!
Aber ich hab keinen Bock mehr mich mit Unlock oder einem schlechten Bauchgefühl wegen fehlender oder schwer umsetzbarer Garantie rumzuschlagen.
Und die 100-200 Minuten sind gar nicht so übel bei mir. (habe eh noch einen 10,- EUR Base Webedition (Eplus + Festnetzflat) neben blau.de laufen.

Sag mal, ab wann kann man denn auf den 25,- EUR tarif umstellen bei D1?
Würde mich mal interessieren, nur der Flexibilität halber, um es zu wissen :)
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Ab dem 12 Monaten, das habe ich gemacht. Hatte den Vertrag in den ersten 13 Monaten genutzt und dann kam das O2o Angebot ;)