• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

I PHONE - Internet

FabiM

Erdapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
2
Hallo habe ganz neu ein I phone und bin ganz neu hier!

Meine Frage ich kann ins internet gehen aber wenn ich aus dem internet gehen will drücke ich die "" Menu "" taste .

Später gehe uch nochmal reine und bemerke das es gespeichert hat wo ich letztses mal wahr heisst das es die ganze zeit gelaufen ist ? und das somit unötige kosten entstanden sind oder ist das normal ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !¨¨ Danke :-D
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ich glaube dein "I Phone" trennt sich vom Internet wenn du Safri nicht mehr benutzt. Alternativ annst du die Menütaste gedrückt halten, so Safari beenden und nicht "minimiert".