1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

I PHONE - Internet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FabiM, 01.02.09.

  1. FabiM

    FabiM Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo habe ganz neu ein I phone und bin ganz neu hier!

    Meine Frage ich kann ins internet gehen aber wenn ich aus dem internet gehen will drücke ich die "" Menu "" taste .

    Später gehe uch nochmal reine und bemerke das es gespeichert hat wo ich letztses mal wahr heisst das es die ganze zeit gelaufen ist ? und das somit unötige kosten entstanden sind oder ist das normal ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !¨¨ Danke :-D
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Das ist normal. Stichwort Cache
     
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    ich glaube dein "I Phone" trennt sich vom Internet wenn du Safri nicht mehr benutzt. Alternativ annst du die Menütaste gedrückt halten, so Safari beenden und nicht "minimiert".
     
  4. FabiM

    FabiM Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    2
    Danke :-D
     

Diese Seite empfehlen