• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I PHONE - Internet

FabiM

Erdapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
2
Hallo habe ganz neu ein I phone und bin ganz neu hier!

Meine Frage ich kann ins internet gehen aber wenn ich aus dem internet gehen will drücke ich die "" Menu "" taste .

Später gehe uch nochmal reine und bemerke das es gespeichert hat wo ich letztses mal wahr heisst das es die ganze zeit gelaufen ist ? und das somit unötige kosten entstanden sind oder ist das normal ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !¨¨ Danke :-D
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ich glaube dein "I Phone" trennt sich vom Internet wenn du Safri nicht mehr benutzt. Alternativ annst du die Menütaste gedrückt halten, so Safari beenden und nicht "minimiert".