1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I phone hilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Orhan, 10.10.08.

  1. Orhan

    Orhan Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    1
    HALLO Zusammen ,

    habe mir eine Iphone gekauft habe jetzt vollgendes problem : Das gerät wir mit einer O2 karte genutzt und ist ferigeschaltet mit einem Chip habe das gerät vom internet gekauft Fdk Shop.

    Sooo jetzt habe ich mir das M-PAKET von O2 auf mein Handy bestelllt soo das ich Internet zugang habe mit meinem Iphone leider keine CHance habe auch die grund einstellung eingestellt aber vieleicht habe ich etwas falsch gemacht!?

    Kann mir jemand bitte weiter helfen habe kein Ahnung was ich machen soll !!!!?

    liegt es vieleicht an diesem Chip oder ????

    Oder??

    ICH Bedanke mich Im Vorraus Für eure HILFE


    DANKE
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Kannst Du vielleicht mal in ganzen ordentlichen Sätzen schreiben? So versteht man nur die Hälfte.

    Du hast also ein iPhone und willst es mit O2 nutzen. Welches iPhone hast Du? Das alte "classic" oder das neue 3G?
    Was meinst Du mit "freigeschaltet mit chip"? Hast Du es geöffnet und drin was umgelötet oder meinst Du diese komischen, nie funktionierenden und illegalen SIM-Karten-Adapter?
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    1. Falsches Unterforum
    2. Was ist dein Problem? Drück dich bitte klarer aus! :)
     
  4. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    moin..
    über welches iPhone reden wir: iPhone oder iPhone 3G?!

    wenn 3G...fast alle extras (turbosim etc.), die fremde simkarten (also keine t-mob simkarte) zum laufen bringen sollen funktionieren leider nur temporär!

    iPhone der 1. generation am besten jailbreaken mit pwnage und dann klappts..HIER kannste lesen wies geht!

    viel spass...

    EDITH sagt: zu langsam...
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, aller wahrscheinlichkeit.

    wie immer darum nur die empfehlung, das gerät bei ebay (o.ä.) zu verkaufen und dir im benachbarten ausland (belgien, italien tschechien, etc.) oder ebenfalls bei ebay ein offenes (und damit auch o2-taugliches) iphone zuzulegen ...
     
  6. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Alter Schwede, ob die Leute auch so reden wie sie schreiben?
    So langsam bekomme ich echt Kopfschmerzen beim Lesen.
    :-c
    MfG Sudden
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    unsereins muss die saetze dreimal lesen um das zu verstehen .......

    aber um eine der fragen zu beantworten - das problem liegt wie ueblich an einer added-sim loesung

    was ich allerdings viel schlimmer finde ist folgendes :

    iPhone 3G 16 GB Sim/Netlock Free 750 Euro

    iPhone 3G 16 GB Unl. via Simadapter 720 Euro

    iPhone 3G 8 GB Unl. via Simadapter 600 Euro

    also wer da wegen 30 Euro das guenstigere geraet gekauft hat der ist selbst schuld ( vom 3G 16 GB ausgehend )

    2G geraete verkauft FDK nur als gebrauchte geraete und die sind via SW unlocked
     

Diese Seite empfehlen