• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I phone hilfe

Orhan

Erdapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
1
HALLO Zusammen ,

habe mir eine Iphone gekauft habe jetzt vollgendes problem : Das gerät wir mit einer O2 karte genutzt und ist ferigeschaltet mit einem Chip habe das gerät vom internet gekauft Fdk Shop.

Sooo jetzt habe ich mir das M-PAKET von O2 auf mein Handy bestelllt soo das ich Internet zugang habe mit meinem Iphone leider keine CHance habe auch die grund einstellung eingestellt aber vieleicht habe ich etwas falsch gemacht!?

Kann mir jemand bitte weiter helfen habe kein Ahnung was ich machen soll !!!!?

liegt es vieleicht an diesem Chip oder ????

Oder??

ICH Bedanke mich Im Vorraus Für eure HILFE


DANKE
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Kannst Du vielleicht mal in ganzen ordentlichen Sätzen schreiben? So versteht man nur die Hälfte.

Du hast also ein iPhone und willst es mit O2 nutzen. Welches iPhone hast Du? Das alte "classic" oder das neue 3G?
Was meinst Du mit "freigeschaltet mit chip"? Hast Du es geöffnet und drin was umgelötet oder meinst Du diese komischen, nie funktionierenden und illegalen SIM-Karten-Adapter?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
1. Falsches Unterforum
2. Was ist dein Problem? Drück dich bitte klarer aus! :)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
moin..
über welches iPhone reden wir: iPhone oder iPhone 3G?!

wenn 3G...fast alle extras (turbosim etc.), die fremde simkarten (also keine t-mob simkarte) zum laufen bringen sollen funktionieren leider nur temporär!

iPhone der 1. generation am besten jailbreaken mit pwnage und dann klappts..HIER kannste lesen wies geht!

viel spass...

EDITH sagt: zu langsam...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
liegt es vieleicht an diesem Chip oder ????
ja, aller wahrscheinlichkeit.

wie immer darum nur die empfehlung, das gerät bei ebay (o.ä.) zu verkaufen und dir im benachbarten ausland (belgien, italien tschechien, etc.) oder ebenfalls bei ebay ein offenes (und damit auch o2-taugliches) iphone zuzulegen ...
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Alter Schwede, ob die Leute auch so reden wie sie schreiben?
So langsam bekomme ich echt Kopfschmerzen beim Lesen.
:-c
MfG Sudden
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
unsereins muss die saetze dreimal lesen um das zu verstehen .......

aber um eine der fragen zu beantworten - das problem liegt wie ueblich an einer added-sim loesung

was ich allerdings viel schlimmer finde ist folgendes :

iPhone 3G 16 GB Sim/Netlock Free 750 Euro

iPhone 3G 16 GB Unl. via Simadapter 720 Euro

iPhone 3G 8 GB Unl. via Simadapter 600 Euro

also wer da wegen 30 Euro das guenstigere geraet gekauft hat der ist selbst schuld ( vom 3G 16 GB ausgehend )

2G geraete verkauft FDK nur als gebrauchte geraete und die sind via SW unlocked