1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

i phone anschließen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hanneskurz, 22.10.08.

  1. hanneskurz

    hanneskurz Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    2
    hallo leute, wenn ich das i phone an der docking station anschließe, werde ich immer automatisch gefragt welches programm ich starten möchte. ich muss dann immer auf abbrechen klicken um dieses blöde fenster zu schließen, denn eigentlich möchte ich dass KEIN programm automatisch gestartet wird. kann mir da vielleicht mal jemand helfen, dass diese meldung nicht mehr kommt?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn du das für deinen PC wissen willst:

    Explorer -> Rechtsklick auf "Apple iPhone" -> Eigenschaften -> Reiter "Ereignisse" -> "keine weiteren Aktionen" selektieren -> Übernehmen.

    PS. ...und schreib iPhone bitte richtig, ok?:)
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    kann es sein das dein iPhone ein falsches Format hat und deswegen nur als datenträger erkannt wird?
    EDIT: wohl doch nicht!
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein - schon mal ein iPhone formatiert?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann würde es als iphone nicht funktionieren ...
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Davon würde ich jetzt auch ausgehen, ja.

    Übrigens:

    [​IMG]

    SOWAS kann ich nicht nachvollziehen.
    Es wird eine Frage gestellt, wieso muss man da negativ bewerten?

    Manchmal kapier ich nicht mehr, was hier los ist, echt...
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Anhand des Thread-Titels dachte ich schon er frägt wie man das iPhone anschließt o_O
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Sehe ich auch so und habe gerade gegengehalten...!
     
  9. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hm..ist mir auch aufgefallen aber irgendein Format muss das doch haben oder nicht?
    und warum ist das iPhone Systemunabhängig?
    ich verstehs leider nicht...
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    siehe oben. klares nein ...




    p.s. ebenfalls positiv bewertet ...
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @Matt-nex: Von seiner Problembeschreibung ausgehend ist anzunehmen, dass der Threadersteller einen Win-Rechner benutzt. Da das iPhone gleichzeitig eine Kamera beinhaltet, nimmt der Win-Rechner an, dass es sich um eine solche handeln muss und will wissen, was er damit anstellen soll. Die Frage kann man dem Win-System final beantworten, s. Beitrag #2.
     
  12. hanneskurz

    hanneskurz Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    2
    das ist jetzt aber verdammt schnell gegangen!
    vielen dank mr. iPhone
     

Diese Seite empfehlen