• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i phone anschließen

hanneskurz

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
2
hallo leute, wenn ich das i phone an der docking station anschließe, werde ich immer automatisch gefragt welches programm ich starten möchte. ich muss dann immer auf abbrechen klicken um dieses blöde fenster zu schließen, denn eigentlich möchte ich dass KEIN programm automatisch gestartet wird. kann mir da vielleicht mal jemand helfen, dass diese meldung nicht mehr kommt?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn du das für deinen PC wissen willst:

Explorer -> Rechtsklick auf "Apple iPhone" -> Eigenschaften -> Reiter "Ereignisse" -> "keine weiteren Aktionen" selektieren -> Übernehmen.

PS. ...und schreib iPhone bitte richtig, ok?:)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
kann es sein das dein iPhone ein falsches Format hat und deswegen nur als datenträger erkannt wird?
EDIT: wohl doch nicht!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
kann es sein das dein iPhone ein falsches Format hat und deswegen nur als datenträger erkannt wird?

Davon würde ich jetzt auch ausgehen, ja.

Übrigens:

i_phone_anschlie%C3%9Fen_-_Apfeltalk-20081022-133800.jpg


SOWAS kann ich nicht nachvollziehen.
Es wird eine Frage gestellt, wieso muss man da negativ bewerten?

Manchmal kapier ich nicht mehr, was hier los ist, echt...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Anhand des Thread-Titels dachte ich schon er frägt wie man das iPhone anschließt o_O
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hm..ist mir auch aufgefallen aber irgendein Format muss das doch haben oder nicht?
und warum ist das iPhone Systemunabhängig?
ich verstehs leider nicht...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@Matt-nex: Von seiner Problembeschreibung ausgehend ist anzunehmen, dass der Threadersteller einen Win-Rechner benutzt. Da das iPhone gleichzeitig eine Kamera beinhaltet, nimmt der Win-Rechner an, dass es sich um eine solche handeln muss und will wissen, was er damit anstellen soll. Die Frage kann man dem Win-System final beantworten, s. Beitrag #2.
 

hanneskurz

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
2
das ist jetzt aber verdammt schnell gegangen!
vielen dank mr. iPhone