1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

I Phone 3G als Modem verwenden???!!???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von saniwaldi, 30.12.08.

  1. saniwaldi

    saniwaldi Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
    ich habe ein I Phone 3G und würde dieses gerne als Modem für meinen Laptop nutzen (Windows Vista)
    nur wie kann ich das machen???????? bitte ich bin echt schon am verzweifeln.... :mad:

    gruß saniwaldi
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Ich glaube nicht das dass geht!
     
    1 Person gefällt das.
  3. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Wie geht das eigentlich?
    Also das mit dem "lass mich das für dich googlen"???
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    hey, das mit LMGTFY ist mein gag^^
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    gehts auf die seite: letmegooglethatforyou.com und folgst den anweisungen^^
     
  6. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Aja, danke :)
     
  7. Stiffler

    Stiffler Gast

    Oh mein Gott, ob iPhone, iphone I PHONE oder sonstwas ist doch eigentlich egal, jeder weiß was gemeint ist, ich schreibe auch nicht iMac ssondern imac und das wars.

    So zum Thema:
    Guck dir mal das hier an:
    http://www.apfelcafe.org/forum/index.php?showtopic=842
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    am besten einfach mal (in diesem forum) die augen öffnen (und ausserdem auf comic sans und zigfach-interpunktion verzichten) ...
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    das stimmt nicht ganz, mit i Phone oder so findet man bei der suche vielleicht nicht das was man will.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der link auf apfelcafe hilft dem to herzlich wenig. denn mit der dort besprochenen (mac-)lösung wird er mit windows vista nicht glücklich werden!
     
  11. saniwaldi

    saniwaldi Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    2
    nett gemeint von dir, aber wie ich im Problem beschrieben habe, habe ich Windows Vista... :/
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nach dem beitrag des to sucht hoffentlich auch niemand (denn das thema ist erschöpfend in einem sticky thread behandelt).

    ansonsten dürft ihr euch gerne via pm über die richtige schreibweise des iphones oder über "letmegoogle..." austauschen!
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie gesagt: einfach mal augen auf oder suchfunktion nutzen (bevor ein thread geöffnet wird) ...
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  15. Stiffler

    Stiffler Gast

    stimmt, danke der verbesserung.
     

Diese Seite empfehlen