• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I Phone 3G als Modem verwenden???!!???

saniwaldi

Erdapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
2
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
ich habe ein I Phone 3G und würde dieses gerne als Modem für meinen Laptop nutzen (Windows Vista)
nur wie kann ich das machen???????? bitte ich bin echt schon am verzweifeln.... :mad:

gruß saniwaldi
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Gaaaanz ruhig! Dass heisst übrigens iPhone. Nein denke nicht das dass geht. http://tinyurl.com/92kw7q
suche1.gif

Wie geht das eigentlich?
Also das mit dem "lass mich das für dich googlen"???
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Oh mein Gott, ob iPhone, iphone I PHONE oder sonstwas ist doch eigentlich egal, jeder weiß was gemeint ist, ich schreibe auch nicht iMac ssondern imac und das wars.

das stimmt nicht ganz, mit i Phone oder so findet man bei der suche vielleicht nicht das was man will.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das stimmt nicht ganz, mit i Phone oder so findet man bei der suche vielleicht nicht das was man will.
nach dem beitrag des to sucht hoffentlich auch niemand (denn das thema ist erschöpfend in einem sticky thread behandelt).

ansonsten dürft ihr euch gerne via pm über die richtige schreibweise des iphones oder über "letmegoogle..." austauschen!