• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-Phone 16GB aus ENGLAND für 423,41 Euro

masta

Jamba
Registriert
24.03.08
Beiträge
54
Ich habe auf markt.de einen Anbieter gefunden aus England der das iPhone 16gb für 235€ inkl Versand verkauft!
Kann der Seriös sein? Ich würde gerne eins kaufen, aber der Preis ist mir schon zu günstig!
Hab ihn mal angeschrieben hier die Mail:
Zitat:

Dank für die Post und das Interesse am Apple iPhone (16gb).

Wir lassen es nagelneue auf Lager in ihm den ursprünglichen Kasten vorher versiegelt, der mit allen kompletten Zusatzgeräten nie geöffnet ist, kommen mit 6mon. internationaler Garantie mit Rückholpolitik 60days.

Details unten::

Apple iPhone (16gb)...........................................200Euro
Versenden und Behandlung... ............................35Euro

Arbeitstage Shipping:2/3 durch UPS/DHL Kurierdienst zu Ihrer Position.

Kaufen Sie 5units und erhalten Sie 1units kostenlos.

Sobald wir Ihre Zahlung bestätigen, werden Ihnen eine aufspürenzahl gegeben, die uns von der Verschiffenfirma gegeben wird, damit Sie in der LageSIND, Ihr Paket aufzuspüren während auf Durchfahrt.

Erhalten Sie zurück zu uns mit Ihnen Auftrag, volle Verschiffenadresse und Kontakttelefonnummer für schnelle Antwort zu Ihrem Auftrag.

Ende.

Was sagt ihr dazu? Wenn man 5 kauft soll man sogar noch eins kostenlos bekommen!
Finde das ganze sehr merkwürdig.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Sobald wir Ihre Zahlung bestätigen, werden Ihnen eine aufspürenzahl gegeben, die uns von der Verschiffenfirma gegeben wird, damit Sie in der LageSIND, Ihr Paket aufzuspüren während auf Durchfahrt.

Der Satz allein ist schon der Kracher ... ne, da hätte ich volles Vertrauen mein Geld zu überweisen und auf diese wahrlich supergünstigen iPhones zu warten ... und zu warten ... und zu warten ...

Gruss
 

masta

Jamba
Registriert
24.03.08
Beiträge
54
Und was haltet Ihr hier von? Ist ja auch verdammt günstig oder?
Artikelnummer=320230936835
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Und was haltet Ihr hier von? Ist ja auch verdammt günstig oder?
Artikelnummer=320230936835

8 Bewertungen und verkauft es unter Ladenpreis - sehr vertrauenswürdig! Ich würde wahrscheinlich eher das Geld anzünden, dann hat es mich wenigstens noch gewärmt:innocent:
 

masta

Jamba
Registriert
24.03.08
Beiträge
54
Gibt es eigentlich innerhalb der EU die Möglichkeit per Nachnahme zu versenden?

Ich weiß auch das die beiden nicht so vertrauensvoll sind.o_O
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Gibt es eigentlich innerhalb der EU die Möglichkeit per Nachnahme zu versenden?

Ich weiß auch das die beiden nicht so vertrauensvoll sind.o_O

Mir nicht bekannt, glaube aber nicht das es geht. Aber der Verkäufer bietet paypal an, damit wäre dein Geld geschützt.

Allerdings habe ich auch schon schlechtes von paypal gehört :(
 

masta

Jamba
Registriert
24.03.08
Beiträge
54
Mir nicht bekannt, glaube aber nicht das es geht. Aber der Verkäufer bietet paypal an, damit wäre dein Geld geschützt.

Allerdings habe ich auch schon schlechtes von paypal gehört :(

Ja dann kann ich es ja da kaufen. Hab sogar noch einen 20€ Gutschein.
Der bis heute gültig ist.


Wollte eigentlich den Touch, aber wenn ich das iPhone für den gleich Preis bekomme.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Dann drück ich dir mal die Daumen, denn ein mulmiges Gefühl bleibt trotzdem bei der Auktion. Der Preis ist unter dem Neupreis für eine 16GB Variante, entweder Du bekommst nichts, einen Clone oder Hehlerware. Und ich habe ganz stark die Vermutung das es sich um ersteres handeln wird - ergo Luft.

Danach fängt dann die Diskussion mit paypal an, und die lassen sich dann auch noch locker 30 Tage zeit bis Du dein Geld dann mal siehst.
 

masta

Jamba
Registriert
24.03.08
Beiträge
54
Dann drück ich dir mal die Daumen, denn ein mulmiges Gefühl bleibt trotzdem bei der Auktion. Der Preis ist unter dem Neupreis für eine 16GB Variante, entweder Du bekommst nichts, einen Clone oder Hehlerware. Und ich habe ganz stark die Vermutung das es sich um ersteres handeln wird - ergo Luft.

Danach fängt dann die Diskussion mit paypal an, und die lassen sich dann auch noch locker 30 Tage zeit bis Du dein Geld dann mal siehst.

Ja gut darauf hab ich kein Bock.
Wo bekomme ich denn ein iPhone 16gb günstig? Und wie teuer?
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Günstigste Lösung ist: Du kennst jemanden der in die USA fliegt und dir eins mitbringt - selbst mit Zoll ist es dann unschlagbar günstig (der Dollarkurs machts möglich) - und so hab ich es gemacht und mitte kommender Woche hab ich es dann auch :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn schon auktion, such dir einen anbieter bei ebay.uk mit ordentlichen bewertungen. wenn du ein seriöses angebot haben möchtest, dann erwarte auch einen entsprechenden preis. angebote unter 300,- sind zumeist lockangebote von betrügern.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hmm mal eher eine dämliche Frage :)
Was ist eigentlich, wenn man das iPhone am Zoll nicht deklariert
und die finden es? Bezahlt man dann einfach die Steuern drauf oder
hat es noch Konsequenzen?
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
wie sind die da eigentlich in london drauf? da ist doch mit sicherheit der iphonetourismus noch nicht so stark, wie beispielsweise in new york. also wie schätzt ihr die wahrscheinlichkeit ein, dass man so durch kommt. naja, selbst mit zoll ist es noch günstiger.. und bei ryanair kann man gerade für 0 euro von bremen nach london fliegen, plus 2x 9,99 steuer, das nenn ich mal nen günstigen preis :)
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
da GB in der EU ist fällt hier kein Zoll an. Es sei denn ist ist in einem Zollfreien etc gebiet gekauft, dann gelten auch hier höchstgrenzen.... allerdings leigen die auch wesentlich höher als bei nicht EU Ländern....
 

Mitglied 25554

Gast
Mir nicht bekannt, glaube aber nicht das es geht. Aber der Verkäufer bietet paypal an, damit wäre dein Geld geschützt.

Allerdings habe ich auch schon schlechtes von paypal gehört :(

Treuhandservice wäre eine Möglichkeit. Wenn man sich bei den Gebühren einig wird, ist das doch kein Problem. iloxx fällt mir da z.B. ein
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
...Wie du vieleicht siehst, steht bei mir Schweiz und nicht DE ;) und auf die Idee mal direkt online beim Zoll vorbei zu schauen, bin ich auch schon gekommen ;)
die höhe der strafe ist doch eigenlich egal. es lohnt einfach nicht.