masta
Jamba
Ich habe auf markt.de einen Anbieter gefunden aus England der das iPhone 16gb für 235€ inkl Versand verkauft!
Kann der Seriös sein? Ich würde gerne eins kaufen, aber der Preis ist mir schon zu günstig!
Hab ihn mal angeschrieben hier die Mail:
Zitat:
Dank für die Post und das Interesse am Apple iPhone (16gb).
Wir lassen es nagelneue auf Lager in ihm den ursprünglichen Kasten vorher versiegelt, der mit allen kompletten Zusatzgeräten nie geöffnet ist, kommen mit 6mon. internationaler Garantie mit Rückholpolitik 60days.
Details unten::
Apple iPhone (16gb)...........................................200Euro
Versenden und Behandlung... ............................35Euro
Arbeitstage Shipping:2/3 durch UPS/DHL Kurierdienst zu Ihrer Position.
Kaufen Sie 5units und erhalten Sie 1units kostenlos.
Sobald wir Ihre Zahlung bestätigen, werden Ihnen eine aufspürenzahl gegeben, die uns von der Verschiffenfirma gegeben wird, damit Sie in der LageSIND, Ihr Paket aufzuspüren während auf Durchfahrt.
Erhalten Sie zurück zu uns mit Ihnen Auftrag, volle Verschiffenadresse und Kontakttelefonnummer für schnelle Antwort zu Ihrem Auftrag.
Ende.
Was sagt ihr dazu? Wenn man 5 kauft soll man sogar noch eins kostenlos bekommen!
Finde das ganze sehr merkwürdig.
Kann der Seriös sein? Ich würde gerne eins kaufen, aber der Preis ist mir schon zu günstig!
Hab ihn mal angeschrieben hier die Mail:
Zitat:
Dank für die Post und das Interesse am Apple iPhone (16gb).
Wir lassen es nagelneue auf Lager in ihm den ursprünglichen Kasten vorher versiegelt, der mit allen kompletten Zusatzgeräten nie geöffnet ist, kommen mit 6mon. internationaler Garantie mit Rückholpolitik 60days.
Details unten::
Apple iPhone (16gb)...........................................200Euro
Versenden und Behandlung... ............................35Euro
Arbeitstage Shipping:2/3 durch UPS/DHL Kurierdienst zu Ihrer Position.
Kaufen Sie 5units und erhalten Sie 1units kostenlos.
Sobald wir Ihre Zahlung bestätigen, werden Ihnen eine aufspürenzahl gegeben, die uns von der Verschiffenfirma gegeben wird, damit Sie in der LageSIND, Ihr Paket aufzuspüren während auf Durchfahrt.
Erhalten Sie zurück zu uns mit Ihnen Auftrag, volle Verschiffenadresse und Kontakttelefonnummer für schnelle Antwort zu Ihrem Auftrag.
Ende.
Was sagt ihr dazu? Wenn man 5 kauft soll man sogar noch eins kostenlos bekommen!
Finde das ganze sehr merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet: