1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I mac mit blue ray?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Felix<3mac, 24.11.08.

  1. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    Hallo,
    eine Frage wann kommen die neuen I macs ?
    und haben sie dann einen Blue ray?
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hier liegt Schnee und da funktioniert meine Glaskugel nicht. :(
     
  3. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    Sonst wärs ja auch ne Schneekugel...
     
    MrNase gefällt das.
  4. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    xD,
    Dann geh mal schnee schaufeln xD
     
  5. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    mich kugelts weg…*
     
  6. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Hier ist schon alles geschmolzen:

    Die neuen I-Macs mit Bluray-Laufwerk erscheinen am Donnerstag, dem 19. März 2009.

    Alles Angaben, wie immer, ohne Gewähr.
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich hab gehoert die kommen schon am dienstag, den 17. maerz 09 raus...... Apple veroeffentlicht neue Produkte doch immer dienstags..... scheint mir zuverlaessiger meine angabe :p
     
  8. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    Kann nich mal jemand so ein "Medium" bei 9Live anrufen?
    Die Leute sind zwar meistens eher "Gut durch", aber vllt. hätte man dann endlich mal einen konkreten Termin :-D
     
  9. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Du vertust dich, ich meine die Neuen kommen am Dienstag, den 31. Feb. ;)
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Da ueberpruef doch bitte noch einmal deine Qualle ;)
     
  11. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    gleich morgen!
     
  12. philipk

    philipk Cox Orange

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    101
    Blu-ray heißt das, nicht blue...
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  14. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
  15. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    noob
    Herkunft des Namens [Bearbeiten]

    Der Name Blu-ray ist englischen Ursprungs. Blue ray bedeutet wörtlich soviel wie „Blauer Lichtstrahl“, was sich auf den verwendeten violetten Laser (405 nm) bezieht. Die bewusste Abweichung von der orthografisch korrekten Schreibweise blue ray disc zielt darauf ab, eine Registrierung des Ausdrucks als Marke zu begünstigen.
     
  16. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Dieser "Laser" ist also blau.
    [​IMG]
     
    Pongoo gefällt das.
  17. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    lesen ist schon schwer.... ;)
     
  18. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    hihi fühlt euch mal alle mit Karma versehen (geht leider nicht). Ihr habt mich in einer traurigen Zeit um lachen gebracht :)

    Gleich mal den Thread richtig bewerten ;)
     
  19. philipk

    philipk Cox Orange

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    101
    Da sich der liebe Nate schon halbstark per PN bei mir geäußert hat und mich als Trottl (sorry Noob) hinstellt, hier noch ne kleine Ergänzung:

    Natürlich kommt Blu-ray von Blue-ray, das bestreitet doch keine Sau. Eine Marke ist aber eine Marke und wenn diese Technologie den Markennamen Blu-ray trägt und die Association Blu-ray Association heißt, dann ist das einfach so.
     
  20. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    lesen nicht, aber lasen!
     

Diese Seite empfehlen