• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

I love my iPhone (Killernutzung, der Bericht)

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Boahhhh,

also was man hier so an Antworten lesen kann......

Da äußert man sich darüber das der gute Beitrag´s Verfasser doch blos nicht stehen bleiben soll sondern besser weiter gelaufen wäre.
Das die Freundin oder Frau sich ja auch durch die Bilder gestört fühlen könnte bei ihrer Arbeit
und und und.

Sagt mal geht´s noch?

Ich will hier keinem auf den Schlips treten aber einige Antworten sind hier sowas von unnötig.
Als so was nicht jeder selber wissen muss, ob er nun manchmal beim Joggen anhält um Foto´s zu machen oder nicht.

Also ich nutze mein iPhone 3gs oft bei einer Radtour und beim Training, um Fotos zu machen oder mal eben schnell meine E-Mail´s zu lesen.

Übrigens....
Mein iPhone hält ca. 9 Stunden. Dann ist bei meiner intensiven Nutzung der Saft alle.


Gruß Chris
 
  • Like
Reaktionen: SaschaL75

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Ist das nicht eher Taipeh? Bin mir aber nicht sicher!

Das ist der Jin Mao Tower. Der Teipei 101 sieht dem Jin Mao Tower sehr ähnlich, da beide eine Bambusform haben (= chinesisches Wahrzeichen).

Wahrscheinlich hat er es am danebenliegenden Gebäude erkannt, dem Shanghai World Financial Center. Die Form ist doch eher einzigartig. :)


Was die ganzen (unpassenden) Kommentage angeht: Ignorieren wirkt da wunder.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus