• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I love my iPhone (Killernutzung, der Bericht)

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Hier mal in St. Wolfgang am Wolfgangsee neben dem "Weißen Rößl" (müsste man aus den alten Filmen kennen)
wein.jpg


Das liebe Applehandy is wirklich wunderbar.;)
 

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Das Foto sieht echt klasse aus, hätte jetzt ohne deine Sig auf ein 3Gs getippt. Irgend ein App genutzt?
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hier mal in St. Wolfgang am Wolfgangsee neben dem "Weißen Rößl" (müsste man aus den alten Filmen kennen)

Das liebe Applehandy is wirklich wunderbar.;)

da kann man ja fast die adresse erkennen...für schäubles leute sollte das jedefalls kein problem sein. Prost!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Was möchtest Du mit dem wiederholten Hinweis auf die Wikipedia-Seite mit Platons Zitat bezwecken?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ach bitte le_petz, du kannst mir auch jedes Wort im Munde verdrehen... Kaum von der Auszeit zurück und schon wieder am rumstacheln, muss das sein?

Und ich lass mir auch nicht indirekt unterstellen, ich hätte was mit Nationalsozialismus am Hut, das finde ich eine absolute Frechheit...
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich unterstelle dir wirklich nichts! ich weiß, dass du das nicht absichtlich benutzt hast bzw. über den hintergrund nicht bescheid wusstest!

ich weiß nicht, warum es übertreibung ist, etwas historische sensibilität gegenüber sprüchen die über eingangstoren eines kzs standen walten zu lassen.

ich wollte nur darauf hinweisen, dass dieser spruch einen hintergrund hat. die meisten, die das dazulernen, werden wohl hoffentlich sowas nicht einfach so nochmal sagen. es gibt ja mannigfalte alternativen.

ps: ich bin auch mal in ein ziemliches fettnäpfchen getreten, als ich in einem anderem forum von einer "endlösung für software" gesprochen habe. ich wurde aufgeklärt und gut ist. das ist keine unterstellung oder übertreibung.

ich hätte das auch per pn mitteilen können, aber dann hätte gokoana ja nichts gelernt! ;)
 

deekays4

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
11
Gestern auf dem Oktoberfest mit der Wiesn Info App aus dem Appstore ins Facebook nen Status Update gemacht wieviel Mass schon geflossen sind und mit der Wiesn Flirt Cam Fotos gemacht mit Lebkuchenrand und so. Außerdem noch viele weitere Fotos und Videos um die Stimmung festzuhalten. Zwischendrin immer den Flugzeugmodus rein damit der Akku bis zum Abend hält.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… ich hätte das auch per pn mitteilen können, aber dann hätte gokoana ja nichts gelernt!

Da bin ich aber froh, dass ich von Dir so viel lernen kann!

Danke, Leehrer! :-D

Ist Wikipedia sozusagen der Quell Deiner unendlichen Weisheit, ja!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96


Ein, wie ich finde, sehr schöner Kontrast zwischen Schiff und den Gebäuden. Hier kann man doch schon die Größenverhältnisse raussehen. Interessant zu wissen, ob jemand den Ort kennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
ich unterstelle dir wirklich nichts! ich weiß, dass du das nicht absichtlich benutzt hast bzw. über den hintergrund nicht bescheid wusstest!

ich weiß nicht, warum es übertreibung ist, etwas historische sensibilität gegenüber sprüchen die über eingangstoren eines kzs standen walten zu lassen.

ich wollte nur darauf hinweisen, dass dieser spruch einen hintergrund hat. die meisten, die das dazulernen, werden wohl hoffentlich sowas nicht einfach so nochmal sagen. es gibt ja mannigfalte alternativen.

ps: ich bin auch mal in ein ziemliches fettnäpfchen getreten, als ich in einem anderem forum von einer "endlösung für software" gesprochen habe. ich wurde aufgeklärt und gut ist. das ist keine unterstellung oder übertreibung.

ich hätte das auch per pn mitteilen können, aber dann hätte gokoana ja nichts gelernt! ;)

Na denn sei dir nochmal verziehen... ;)
 

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Pfui, wie kann denn der schöne Thread so untergehen...




Nachts ist die Qualität wirklich nicht prickelnd.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hätt ich auch gesagt, das Gebäude im Hintergrund ist doch der Taipeh 101 Tower...
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
BTT: Also wenn ich joggen gehe, gehe ich Joggen und konzentriere mich darauf. Die Bemerkung das du mit deiner Freundin die "schönen" Momente teilen willst finde ich unangebracht. Schließlich kann sie sich auch auf den Schlips getreten fühlen, da du "frei" hast und sie bei dem schönen Sonnenuntergang arbeiten muss.

Aber dein Post zeigt, was die moderne Welt und deren Entwicklung ausmacht und wie das Mitteilungsbedürfnis durch solche Techniken veräußert werden kann/wird. Die Zeit, die du für die Aufnahmen verwendet hast, hättest du auch weiterlaufen können ;)