1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i bei apple

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von m.b., 01.02.09.

  1. m.b.

    m.b. Granny Smith

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    wollte nur fragen ob jemand weiß was i bei apple heißt
    danke!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    immerwiederdieselbenfragen ...
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    innovativ, internet, i i i i i i i
     
  4. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Stiiiiiiviiiiiiii Jobs:)
     
  5. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/IMac
     
  6. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
  7. underdog

    underdog Braeburn

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    43
    ...andere behaupten auch, das das "i" von dem eigentlichem Erfinder des iMac 1998, Jonathan Ive, stammen könnte......wer weiss, wer weiss...

    Greetz...
     
  8. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass das 'i' alle Produkte bekommen haben, welche unter Jobs vorgestellt wurden, als er nur interim CEO bei Apple war.

    Allerdings ist das mit Internet, Individual etc. glaubwürdiger, aber genau wissen nur die Leute aus Cupertino, wofür das i steht. ;)
     
  9. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Ich glaube die wissen das auch nicht
     

Diese Seite empfehlen