• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hynix Speicher für MBP 13-inch

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
inzwischen kosten die auf Ebay 97 Euro.. Das kann doch nicht sein, dass die innerhalb von so kurzer Zeit fast 100% teurer werden?!
 

Darko.

Golden Delicious
Registriert
03.02.10
Beiträge
9
normal bei speicher, hat immer sehr extreme Preisschwankungen.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
japp...zieht wieder an - aber bei onlineshops wie alternate etc. hast du tagespreise, da würde ich einfach ein bisschen die augen aufhalten...
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Da habe ich ja zur genau richtigen Zeit aufgestockt :)
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
ne kleine Frage am Rande. Laut der Aktivitätsanzeige habe ich in normalen Betrieb (Safari, Mail, Adium, iTunes) 1,27GB von 2GB genutzten Speicher. Mit minimal mehr Programmen bin ich bei 1,99GB (siehe Bild)

was bedeutet Seitenein-/auslagerung? Wenn ich mich nicht irre, zeigt das doch den Wert an, der noch benötigt werden würde und da er nicht vorhanden ist, wird die Festplatte genutzt, oder?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    28,6 KB · Aufrufe: 84