1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hulk Hogan präsentiert: iTunes Gratis Songs

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von hulkhogan, 21.10.08.

  1. hulkhogan

    hulkhogan Jonagold

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    18
    ametzelchen gefällt das.
  2. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Nicht wirklich geheim und bereits bekannt -> read this ;)

    P.S. willkommen bei AT :-D
     
    ametzelchen gefällt das.
  3. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    thanks hulkster!

    ich sag nur eins: Der Gott ist immernoch Brad the Hitman Hard! (hieß doch so oder?, man is das lang her :) )
     
  4. hulkhogan

    hulkhogan Jonagold

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    18
    æNachtjogger. Manche Topics verdienen einen eigenen Thread.

    æSwitch2Mac. Brad war wirklich cool. Aber ich plädiere für den Bastian Booger.

    Hab mir den Song runtergeladen. Nicht gerade der Brüller :( Sehr schade.
     
  5. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Hart. :D
     
  6. hulkhogan

    hulkhogan Jonagold

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    18
    Ich glaube, dass Brad Hard noch erfolgreich einen Run hatte mit den "Hard Boyz":

    [​IMG]

    Ich glaube sein Bruder war dabei. Nun arbeitet er Solo:

    [​IMG]
     
  7. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Du musst Dir nicht unbedingt den dort empfohlenen Song runterladen, es geht auch jeder andere im iTunes Music Store.
    Dann dort halt einfach nochmal anmelden. ;)
     
  8. hulkhogan

    hulkhogan Jonagold

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    18
    Nachtjogger. ich glaube man kann nur einen Song pro Anmeldung einlösen, was sehr schade ist. (Sonst könnte man ja dort locker 50 Songs einsacken. Was doch nicht geht, oder?) Aber es stimmt. Man muss nicht den "Brülleraffe" nehmen. Warum habe ich es nicht einfach riskiert, und einen anderen, besseren Song genommen? :(

    Trotzdem Danke für den Hinweis.
     
  9. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Mach es wie ich geschrieben habe, melde Dich dort *hust* noch einmal an. *pfeif*
     
  10. 7eleven

    7eleven Gast

  11. DJMOZ

    DJMOZ Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    4
    nö, keine angst! das ist nur seine Pose! er hat meines Wissens sehr wohl noch alle FInger und ist derzeit sogar ECW-Champion!
     
  12. 7eleven

    7eleven Gast

    Das ist ja lustig, das sieht echt so aus, als ob die Finger fehlen. :D

    Ich wusste garnicht, das er Champignons isst, echt genial!!!einseinself11!

    Bitte nicht alles glauben, Ironie ist was böses...
     
  13. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    na toll geht nur im deutschen store.... grml
     

Diese Seite empfehlen