• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hulk Hogan präsentiert: iTunes Gratis Songs

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
thanks hulkster!

ich sag nur eins: Der Gott ist immernoch Brad the Hitman Hard! (hieß doch so oder?, man is das lang her :) )
 

hulkhogan

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
18
æNachtjogger. Manche Topics verdienen einen eigenen Thread.

æSwitch2Mac. Brad war wirklich cool. Aber ich plädiere für den Bastian Booger.

Hab mir den Song runtergeladen. Nicht gerade der Brüller :( Sehr schade.
 

hulkhogan

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
18
Ich glaube, dass Brad Hard noch erfolgreich einen Run hatte mit den "Hard Boyz":

The%20Hardy%20Boyz%202.jpg


Ich glaube sein Bruder war dabei. Nun arbeitet er Solo:

matthardy.jpg
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Hab mir den Song runtergeladen. Nicht gerade der Brüller :( Sehr schade.
Du musst Dir nicht unbedingt den dort empfohlenen Song runterladen, es geht auch jeder andere im iTunes Music Store.
Dann dort halt einfach nochmal anmelden. ;)
 

hulkhogan

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
18
Nachtjogger. ich glaube man kann nur einen Song pro Anmeldung einlösen, was sehr schade ist. (Sonst könnte man ja dort locker 50 Songs einsacken. Was doch nicht geht, oder?) Aber es stimmt. Man muss nicht den "Brülleraffe" nehmen. Warum habe ich es nicht einfach riskiert, und einen anderen, besseren Song genommen? :(

Trotzdem Danke für den Hinweis.
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Mach es wie ich geschrieben habe, melde Dich dort *hust* noch einmal an. *pfeif*
 

DJMOZ

Erdapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
4
nö, keine angst! das ist nur seine Pose! er hat meines Wissens sehr wohl noch alle FInger und ist derzeit sogar ECW-Champion!
 

7eleven

Gast
Das ist ja lustig, das sieht echt so aus, als ob die Finger fehlen. :D

Ich wusste garnicht, das er Champignons isst, echt genial!!!einseinself11!

Bitte nicht alles glauben, Ironie ist was böses...
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
na toll geht nur im deutschen store.... grml