• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hui boo(q)! Das Taipan Slimcase im Test

Ich glaube nicht, dass jemand das jetzt für dich testet :D Aber die Taipan hat eh' keine Magneten ;)
 
Ich habe mich bemüht, aber ich kann wirklich nichts negatives daran finden.

Und auf mein Wortspiel 'Hui boo(q)!' bin ich stolz ;)

Ja, der hier auch

hui-buh-p.jpg
 
Ist doch grad vor ein paar Tagen im Telly gelaufen :D
 
Telly ist der englische Begriff bzw. ein englisches Alltagswort für den Fernseher und hat nichts mit den weichen Hupfdohlen da zu tun ;)
 
Die Taschen und Sleeves von booq sind ein echter Hingucker. Ich habe mir bereits zweimal das Vyper-M2 Sleeve für mein altes MBP gegönnt. Bei beiden ist irgendwann der Kunststoffreißverschluss kaputt gegangen. Außerdem hat selbiger Kratzspuren an den Kanten des MacBook Pros hinterlassen.

Für mein neues Unibody MBP werde ich wahrscheinlich das Taipan kaufen.

Aze
 
So, mein Review über die booq Mamba Saddle black ist jetzt fertig.
Auf Apfeltalk (nur Text)
auf meinem Blog mit vielen Bildern

Viel Spaß beim lesen.
 
So, mein Review über die booq Mamba Saddle black ist jetzt fertig.
Auf Apfeltalk (nur Text)
auf meinem Blog mit vielen Bildern

Viel Spaß beim lesen.

Danke das Review hier, bin ich auf die Herstellerseite. Und dort gefällt mir dein getestetes Täschchen mit am Besten :) ..werde ich mir jetzt gespannt durchlesen und hoffen, dass MacBook und Tasche bald mir gehören!
 
Doch ein kleiner Kritikpunkt

Ich habe mich bemüht, aber ich kann wirklich nichts negatives daran finden.

Und auf mein Wortspiel 'Hui boo(q)!' bin ich stolz ;)

Also ich habe die Tasche heute bekommen und habe beim Marschieren durch den Regen bemerkt, dass der Spalt durch den man den einen Griff steckt die darunter liegenden Fächer nicht komplett abedeckt. Ein längerer Weg durch den Regen würde man nicht ohne nassen Inhalt überstehen. Man merkt wohl, dass die Tasche im sonnigen Kalifornien entwickelt worden ist.

Robert