• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hui boo(q)! Das Taipan Slimcase im Test

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich glaube nicht, dass jemand das jetzt für dich testet :D Aber die Taipan hat eh' keine Magneten ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich habe mich bemüht, aber ich kann wirklich nichts negatives daran finden.

Und auf mein Wortspiel 'Hui boo(q)!' bin ich stolz ;)

Ja, der hier auch

hui-buh-p.jpg
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ist doch grad vor ein paar Tagen im Telly gelaufen :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Telly ist der englische Begriff bzw. ein englisches Alltagswort für den Fernseher und hat nichts mit den weichen Hupfdohlen da zu tun ;)
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
Die Taschen und Sleeves von booq sind ein echter Hingucker. Ich habe mir bereits zweimal das Vyper-M2 Sleeve für mein altes MBP gegönnt. Bei beiden ist irgendwann der Kunststoffreißverschluss kaputt gegangen. Außerdem hat selbiger Kratzspuren an den Kanten des MacBook Pros hinterlassen.

Für mein neues Unibody MBP werde ich wahrscheinlich das Taipan kaufen.

Aze
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
So, mein Review über die booq Mamba Saddle black ist jetzt fertig.
Auf Apfeltalk (nur Text)
auf meinem Blog mit vielen Bildern

Viel Spaß beim lesen.
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
So, mein Review über die booq Mamba Saddle black ist jetzt fertig.
Auf Apfeltalk (nur Text)
auf meinem Blog mit vielen Bildern

Viel Spaß beim lesen.

Danke das Review hier, bin ich auf die Herstellerseite. Und dort gefällt mir dein getestetes Täschchen mit am Besten :) ..werde ich mir jetzt gespannt durchlesen und hoffen, dass MacBook und Tasche bald mir gehören!
 

hcitrade

Alkmene
Registriert
19.12.05
Beiträge
30
Doch ein kleiner Kritikpunkt

Ich habe mich bemüht, aber ich kann wirklich nichts negatives daran finden.

Und auf mein Wortspiel 'Hui boo(q)!' bin ich stolz ;)

Also ich habe die Tasche heute bekommen und habe beim Marschieren durch den Regen bemerkt, dass der Spalt durch den man den einen Griff steckt die darunter liegenden Fächer nicht komplett abedeckt. Ein längerer Weg durch den Regen würde man nicht ohne nassen Inhalt überstehen. Man merkt wohl, dass die Tasche im sonnigen Kalifornien entwickelt worden ist.

Robert