• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Huckleberry dreht iSight um

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Ein weiteres Teil, das auf die Liste "Dinge die die Welt nicht braucht" kommt...
 

erka78

Gala
Registriert
13.03.08
Beiträge
49
Es gab von denen glaube ich doch auch mal einen Spiegel mit dem man dann den Bildschirm über die iSight aufnehmen konnte. Das finde ich eindeutig geistreicher.

und dafür benötigt man einen spiegel? o_O

einer der wohl besten gratis tools für mac ist iJing.

Damit kannst du Bild und Filmausschnitte deiner Arbeitsfläche samt dem bild der isight und dem ton deines micros aufnehmen..
lg
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Vor allem kann man so ohne weiteres mit der iSight und einem Spiegel den eigenen Bildschirm gar nicht fotografieren.

probierts mal aus....
 

Benutzer 37299

Gast
Ich lach mich tot!!!

Da gibt es Leute die fotografieren ihren Bildschirm mit einer Kamera! Wo lebt ihr denn? dafür gibt es doch das Programm Bildschirmfoto!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ist die Idee nicht schon alt? :(
Also für mich ist das Produkt nichts neues.
Geht mir genauso, ich weiß noch genau, dass ich das vor locker einem halben Jahr mittlerweile schonmal gesehen habe. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das nicht einfach dasselbe Teil ist. Ich weiß aber noch, dass man es auch damals bereits kaufen konnte, es war also kein blankes Konzept.
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Geht mir genauso, ich weiß noch genau, dass ich das vor locker einem halben Jahr mittlerweile schonmal gesehen habe. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das nicht einfach dasselbe Teil ist. Ich weiß aber noch, dass man es auch damals bereits kaufen konnte, es war also kein blankes Konzept.

So in etwa hab ich das auch in Erinnerung!o_O
 

erka78

Gala
Registriert
13.03.08
Beiträge
49
unglaublich, dieses thema umfasst schon 3 seiten...??
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
unglaublich, dieses thema umfasst schon 3 seiten...??
Nein, erst eine. Bei mir. 3 Seiten bei dir. Bei irgendjemand anderem vielleicht 2. Oder 4. Da man im Kontrollzentrum einstellen kann, wieviele Beiträge man pro Seite sehen will, hat jeder auch unterschiedliche Seitenzahlen, so dass jegliche Referenz auf Seitenzahlen eigentlich sinnlos ist.
"Unglaublich, dieses Thema umfasst schon 30 Beiträge" ist allgemeingültiger.
smile.gif