• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Huch!

Dodge Tomahawk

Ziemlich abgedreht. Ich glaube, die haben sich zu viele Bröselcomics reingezogen. Red Porsche Killer und so … :p

:-p Wie kommta man auf so 'ne Seite? Tss, aber ist schon ein ganzer steiler Stuhl.

Koller schrieb:
:-p Wie kommt man auf so 'ne Seite? Tss, aber ist schon ein ganzer steiler Stuhl.

Naja, bin über ein Blog auf diese Seite aufmerksam geworden. :innocent:

Gruss
Gunnar

Sind die unteren Bilder in der Gallerie mit nem 3D Grafik Programm gemacht, oder täusch ich mich da?

(Bzw die oberen sehen ja echt aus :p)

…ist die Tomahawk (richtig geschrieben? :-) ) nich schon ein paar Jahre alt? Kann mich irgendwie erinnern, dass dieses Projekt schon mal vorgestellt wurde (so vor 3-5 Jahren?)

Ist aber schon sehr extrem :-)

Ich persönlich bevorzuge dies hier 8-)

ntrc

ntrc schrieb:
...ist die Tomahawk (richtig geschrieben? :-) ) nich schon ein paar Jahre alt? Kann mich irgendwie erinnern, dass dieses Projekt schon mal vorgestellt wurde (so vor 3-5 Jahren?)

ntrc

Ja ist schon ein paar Jahre alt. Die wurde auf einer US-Automesse (Detroit Motor Show?) mal vorgestellt.

Das Motorrad ist ja wirklich der Hammer, allerdings wohl eher nicht für die Straße gedacht...;)

Ich denke, so ein Teil könnte man im Ganzen in ein Großes Auto einbauen, als Motor sozusagen, das würde was hermachen 8-)

Außerdem hat sich bis jetzt noch niemand getraut, das Motorrad voll auszufahren, über das Teil gab's mal einen Bericht im TV. Dort wurde gesagt, dass Messungen/Schätzungen eine Geschwindigkeit von bis zu 600(!) km/h ergeben haben, gefahren sei so schnell jedoch noch niemand (verständlich, oder >;) )

Ab JETZT könnt ihr mir zum 1000. Beitrag gratulieren :-D

Grüße
Lars

LaK schrieb:
Ab JETZT könnt ihr mir zum 1000. Beitrag gratulieren :-D

Grüße
Lars

Der 100. ist aber schon laaaange vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum 1000senten :)

Gruss
Gunnar

Gunnar schrieb:
Der 100. ist aber schon laaaange vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum 1000senten :)

Gruss
Gunnar

Wow, hattest du das schnell gesehen. Ich habe es ja eigentlich schon ausgebessert... :-D

Danke! :-*

• Like
Reaktionen: Gunnar