1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huch!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gunnar, 12.04.06.

  1. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
  2. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Dodge Tomahawk

    Ziemlich abgedreht. Ich glaube, die haben sich zu viele Bröselcomics reingezogen. Red Porsche Killer und so … :p
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Motor mit Rädern
     
  4. Koller

    Koller Gast

    :p Wie kommta man auf so 'ne Seite? Tss, aber ist schon ein ganzer steiler Stuhl.
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Naja, bin über ein Blog auf diese Seite aufmerksam geworden. :innocent:

    Gruss
    Gunnar
     
  6. Kein Bock

    Kein Bock Gast

    Sind die unteren Bilder in der Gallerie mit nem 3D Grafik Programm gemacht, oder täusch ich mich da?

    (Bzw die oberen sehen ja echt aus :p)
     
  7. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    …ist die Tomahawk (richtig geschrieben? :) ) nich schon ein paar Jahre alt? Kann mich irgendwie erinnern, dass dieses Projekt schon mal vorgestellt wurde (so vor 3-5 Jahren?)

    Ist aber schon sehr extrem :)

    Ich persönlich bevorzuge dies hier :cool:

    ntrc
     
  8. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
  9. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ja ist schon ein paar Jahre alt. Die wurde auf einer US-Automesse (Detroit Motor Show?) mal vorgestellt.
     
  10. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Das Motorrad ist ja wirklich der Hammer, allerdings wohl eher nicht für die Straße gedacht...;)

    Ich denke, so ein Teil könnte man im Ganzen in ein Großes Auto einbauen, als Motor sozusagen, das würde was hermachen :cool:

    Außerdem hat sich bis jetzt noch niemand getraut, das Motorrad voll auszufahren, über das Teil gab's mal einen Bericht im TV. Dort wurde gesagt, dass Messungen/Schätzungen eine Geschwindigkeit von bis zu 600(!) km/h ergeben haben, gefahren sei so schnell jedoch noch niemand (verständlich, oder >;) )

    Ab JETZT könnt ihr mir zum 1000. Beitrag gratulieren :-D

    Grüße
    Lars
     
  11. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Der 100. ist aber schon laaaange vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum 1000senten :)

    Gruss
    Gunnar
     
  12. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Wow, hattest du das schnell gesehen. Ich habe es ja eigentlich schon ausgebessert... :-D

    Danke! :-*
     
    Gunnar gefällt das.

Diese Seite empfehlen