• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Huch!

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Dodge Tomahawk

Ziemlich abgedreht. Ich glaube, die haben sich zu viele Bröselcomics reingezogen. Red Porsche Killer und so … :p
 

Koller

Gast
:p Wie kommta man auf so 'ne Seite? Tss, aber ist schon ein ganzer steiler Stuhl.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Koller schrieb:
:p Wie kommt man auf so 'ne Seite? Tss, aber ist schon ein ganzer steiler Stuhl.

Naja, bin über ein Blog auf diese Seite aufmerksam geworden. :innocent:

Gruss
Gunnar
 

Kein Bock

Gast
Sind die unteren Bilder in der Gallerie mit nem 3D Grafik Programm gemacht, oder täusch ich mich da?

(Bzw die oberen sehen ja echt aus :p)
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
…ist die Tomahawk (richtig geschrieben? :) ) nich schon ein paar Jahre alt? Kann mich irgendwie erinnern, dass dieses Projekt schon mal vorgestellt wurde (so vor 3-5 Jahren?)

Ist aber schon sehr extrem :)

Ich persönlich bevorzuge dies hier :cool:

ntrc
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
ntrc schrieb:
...ist die Tomahawk (richtig geschrieben? :) ) nich schon ein paar Jahre alt? Kann mich irgendwie erinnern, dass dieses Projekt schon mal vorgestellt wurde (so vor 3-5 Jahren?)

ntrc

Ja ist schon ein paar Jahre alt. Die wurde auf einer US-Automesse (Detroit Motor Show?) mal vorgestellt.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Das Motorrad ist ja wirklich der Hammer, allerdings wohl eher nicht für die Straße gedacht...;)

Ich denke, so ein Teil könnte man im Ganzen in ein Großes Auto einbauen, als Motor sozusagen, das würde was hermachen :cool:

Außerdem hat sich bis jetzt noch niemand getraut, das Motorrad voll auszufahren, über das Teil gab's mal einen Bericht im TV. Dort wurde gesagt, dass Messungen/Schätzungen eine Geschwindigkeit von bis zu 600(!) km/h ergeben haben, gefahren sei so schnell jedoch noch niemand (verständlich, oder >;) )

Ab JETZT könnt ihr mir zum 1000. Beitrag gratulieren :-D

Grüße
Lars
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
LaK schrieb:
Ab JETZT könnt ihr mir zum 1000. Beitrag gratulieren :-D

Grüße
Lars

Der 100. ist aber schon laaaange vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum 1000senten :)

Gruss
Gunnar
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Gunnar schrieb:
Der 100. ist aber schon laaaange vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum 1000senten :)

Gruss
Gunnar

Wow, hattest du das schnell gesehen. Ich habe es ja eigentlich schon ausgebessert... :-D

Danke! :-*
 
  • Like
Reaktionen: Gunnar