1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huch, wo ist den die IG … hin

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von stk, 25.07.08.

1. stk

stk Grünapfel

Moin,

mein erster Blick heute morgen auf die IGs ging an einer Ecke ins Leere. Was ist mit den »Symphonic Metallern« passiert? Gibts noch andere IGs die »vermisst« werden?

Gruß Stefan

2. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

keene ahnung, ich vermise meine drei empfehlungen im profil o_O

3. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Und die Blog sind (sang- & klanglos?) auch verschwunden.

4. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Die gestern zuerst vom Ersteller geschlossen und heute auf Wunsch des Erstellers gelöscht worden. Ansonsten ist mir persönlich keine bekannt, die das Zeitliche gesegnet hat.
    Die waren ein Versuch, der in die Hose ging. Irgendwo war auch eine Notiz von Macindy dazu, die finde ich auf die Schnelle aber nicht.

5. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Schade. Ich hatte das vonn "Toter Winkel" ganz nett gefunden und hatte mir gedacht, das wäre ein guter Platz gewesen, meine Scripte, Bookmarklets/Favelets und sonstiges in die Richtung einzustellen.

6. Dante101

Dante101 Ralls Genet

[post=1513047]Meinst Du den hier, Nathea?[/post]

PS: Skeeve, Dein Säuberungs-Favelet ist genial!

7. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Genau den meinte ich. Danke Dir fürs Heraussuchen!

8. Toter Winkel

Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

Danke ;)

Und, ich fand die Blogs auch etwas schnell wieder weg. Hätte man vielleicht etwas länger laufen lassen sollen, damit es sich ein wenig entwickeln kann. Einige User hier hätten da draus sicher etwas tolles, interessantes machen können.

Grüße,
    Winkel

9. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Jeder, der daraus etwas Tolles, Interessantes daraus hätte machen können, kann das sicherlich auch mit einem kostenlosen Account bei wordpress.com - wenn nicht sogar dort noch besser als hier. [​IMG]

10. Toter Winkel

Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

Schon klar, aber hier bei Apfeltalk hat man praktisch schon Publikum und muss nicht aus so ner großen Masse hervorstechen. Das macht das ganze viel einfacher. Schließlich gibts, um das jetzt auf mich zu beziehen, im ganzen Netz sicher Millionen von Blogs über Musik, aber hier bei Apfeltalk gabs nur einen. Da ists praktisch leichter, was "neues" zu machen und gelesen zu werden ;)

Aber an sich bezog sich der Post nicht nur auf meinen Blog, sondern generell darauf, dass die zu schnell abgeschafft wurden.

Aber dass ist schließlich Team-Entscheidung und nicht meine, auch wenn ichs schade find. Ich wollt das nur mal anbringen, nachdem das andere Topic darüber schon geschlossen wurde.

Grüße,
    Winkel

11. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Das bestaetigt doch IMHO sehr schoen, dass dieser Wunsch von Murcielago eine gute Grundlage hat, oder?

Murcielago gefällt das.

Diese Seite empfehlen